Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 7

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Meine Tasche

eine Detailaufnahme...

Eingefangen mit der makrofunktion meiner Kodak CX7330...

Kommentare 7

  • Elrie 20. Mai 2005, 18:32

    Ich find die Idee auch witzig, wäre ich nie drauf gekommen, das zu fotografieren!!! Warum nicht solche Makroaufnahmen??? LG Elke
  • Yvonne Klier 15. Mai 2005, 22:45

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Das soll nicht heißen, das ihr nichts mehr schreiben braucht *grins*.

    @Philipp
    Es wäre wirklich nett, wenn Du schreiben könntest, was genau Dir mißfällt. So könnte ich bei meinen nächsten Bildern drauf achten.
  • fotoallrounderin 15. Mai 2005, 20:49

    auch ein reissverschluss kann doch interessant sein...finde ich eine tolle idee, die du da gut umgesetzt hast....bravo
  • Gabi GT 15. Mai 2005, 16:31

    @phillip:
    kritik ist ok,aber begründet wär besser !
    ich find den ausschnitt interessant,die farbe ist schön knallig
    LG
    gabi
  • Philipp Kruft 15. Mai 2005, 15:54

    super ? ...

    jaja ganz großes Kino... wirklich toll ...



    .. für den papierkorb vielleicht.
  • Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 15. Mai 2005, 15:49

    schön knallig.
    schöner ausschnitt.
    super !
  • Piroska Baetz 15. Mai 2005, 15:49

    ein gute motiv und farbtöne
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz