Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine süsse.... Extatosoma....

Meine süsse.... Extatosoma....

420 28

Meine süsse.... Extatosoma....

Junges Mädel... ;)

Kommentare 28

  • Hans Bergm. 1. Dezember 2008, 19:08

    Also mit dir würde ich die Wohnung nicht teilen!
    Deine "lieben Viecher" wären nichts für mich.
    Eine Hausspinne geht ja noch, aber die Vogelspinnen u. zB. diese Kreatur sind mir unheimlich.
    Trotzdem "Viel Spaß mit deinen Haustieren"
    Gruß Hans
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 2. Oktober 2008, 21:42

    mädel....? sieht aus wie ein böser böser junge! hältst du so was zu hause? lg manfred
  • Gudrun Hunger 2. Oktober 2008, 10:23

    Eine schöne Makro Aufnahme ist das,
    Gruß Gudrun
  • Harald Köster 1. Oktober 2008, 22:58


    Oh, Daniela - wieder ein Wesen, das ich megainteressant und SEHR gut abgelichtet finde. Von dem ich aber auch froh bin, dass es nicht "zufällig" die 1000fache Größe hat *schluck*....

    LG Harald
  • Henry Jager 1. Oktober 2008, 21:45

    Das ist Kunst pur! Die Farbgebung durch Tier und Hintergrund, die Perspektive, der Schärfeverlauf...
    ganz stark! Gratuliere :-))

    Gruss
    Henry
  • Anke Barke 1. Oktober 2008, 21:07

    GEWALTIG sieht sie aus.. furchteinflössend.. Ein tolles Bild, Dani :-) Liebe Grüße ANKE
  • Fritzla 1. Oktober 2008, 20:34

    Ein Gesicht wie ein kleines Schweinderl Super!
  • Yvo Pollinger 1. Oktober 2008, 20:29

    Wow welch ein riesiger Drache.
    Ein super Makro ist das.
    Grüess Yvo
  • Thoralf 1. Oktober 2008, 18:50

    Wie aus einer anderen Welt, tolles Bild
    LG Thoralf
  • bri-cecile 1. Oktober 2008, 18:38

    Junges Mädel?? Dann ist mir klar, warum sie so grazil ist!!!!
    ;-)) LG bri-cecile
  • V. Munnes 1. Oktober 2008, 18:32

    Brutale Lieb........e....*ggg*
    Hammertier und sehr spannender Schärfeverlauf !

    vlG-@volker-
  • Black Pearl Design 1. Oktober 2008, 16:37

    Eine ganz feine Makro...schön wie du die kleihnen Dinger präsentierst...
    LG Schwarze Perle
  • Jutta H. 1. Oktober 2008, 12:53

    Auch direkt von vorne macht sich "Spensti" prima. Sie sieht aus, als will sie Dir gerade etwas mitteilen.
    Der Schärfebereich liegt sehr gut gerade auf ihrem Kopf.
    Viele Grüße, Jutta
  • Claire Werk 1. Oktober 2008, 11:01

    Tolle Perspektive, scheinbar mag sie Dich.
    LG Claire
  • Martina Sch. 1. Oktober 2008, 10:41

    schaut dich allerdings an als habe sie schlechte laune! ;-)
    lg m.