Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
759 20

Beate Sommer


Free Mitglied, Karlsruhe

Meine Süße

Trotz Blume vor der Nase hat mir dieses Bild irgendwie gefallen.

Kommentare 20

  • nicole.R 6. Juli 2007, 23:47

    ... ich finde das Bild auch sehr stimmig...
    hat fast etwas von einem scheuen Reh...
    lg nicole.r
  • Malin Ann 29. Juni 2007, 11:54

    tolles portrait!
    eine sehr hübsche hast du da!
    ein bissl frech vielleicht ;-)

    lg malin
  • Die Mina 29. Juni 2007, 6:38

    Und die Zunge draussen...klasse!!!

    LG, Sabrina
  • Bernhard Radtke 27. Juni 2007, 0:00

    Mir gefällt das Bild gerade wegen der „störenden“ Blume!
    Toll!!
    Gruß,
    Bernhard
  • Petra R. 23. Juni 2007, 8:49

    Ich finde diese Kulisse passt sehr schön zu ihr. Und das sie hinter den Blümchen hervorschaut finde ich gerade toll.
    LG Petra
  • Johanna Bettighofer 22. Juni 2007, 19:21

    ihr frecher und zugleich lieber blick gefällt mir sehr!
    finds trotz blümchen gelungen.
    lg johanna
  • I Anna I I R I 21. Juni 2007, 21:20

    also ich finde auch, dass die blume richtig gut an die stelle passt - das wirkt richtig stimmungsvoll! lg.
  • Carola Henke 21. Juni 2007, 20:08

    Es hat was
    LG Caro
  • Ilona Gompf 21. Juni 2007, 17:50

    was für ein schönes Portrait... hey..die Blume passt dazu..
    das gewisse " Etwas "...

    glg Ilona
  • Markus(schniepy) Schmitz 21. Juni 2007, 17:03

    mir gefällt es gerde deswegen noch besser;-)schärfe,und was für eine,liegt trotzdem dabei voll auf deiner maus.dann noch wunder schöne farben mit zungenbonus dabei;-)!lg schniepy
  • Nikki Heil 21. Juni 2007, 15:21

    Was hat Gerenuk denn da im Sinn gehabt, dass sie sich so schleckt?!?!? Ich finde das Foto auch schön und empfinde die Blume auch nicht als störend. Man kommt sich dadurch nur eher so vor, als würde man sie im hohen Gras bei irgendwas erwischen ;-)
    LG Nicole
  • Klaus- Möller 21. Juni 2007, 9:11

    Ein sehr schönes Spiel mit der Tiefenschärfe.

    lg Klaus
  • dsh 21. Juni 2007, 8:54

    Super Blick, und sie schaut so kess.
    Klasse Bild.
    LG Danie
  • Steffen Glock 21. Juni 2007, 8:30

    ich mag das wenn sie sich im hohen Gras etc verstecken... hat was "afrikanisches"..:-)
    mir gefällt das Bild auch sehr gut!

    lg steffen
  • french bully 21. Juni 2007, 8:25

    ganz schön frech deine süße!
    Ich finde die Blume auch nicht schlimm, es wirkt dadurch sehr natürlich.

    GLG Robby