Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine süße angi maus ich vermisse dich so sehr

meine süße angi maus ich vermisse dich so sehr

1.754 5

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

meine süße angi maus ich vermisse dich so sehr

Alle die Sie gekannt haben möchten sich hiermit verabschieden.
Sie war uns eine liebesvolle Partnerin, Mutter, Freundin und Flugkammeradin.
Mit ihr konnte man jeden Mist anstellen
und sie war für jede knabberei zu haben.
Sie war nicht zu schade den zweibeinern mal in den Finger zu knabbern
oder auf die Schulter zu kacken.
Mit geduld zog sie ihre Kinder groß - auch wenn einige sie denoch für ein Kerl hielten.
Tarnung ist eben wichtig.
Nach erfüllten und langen Leben voller Abenteuer ist sie nun doch den strapazen überdrüssig geworden
und ist in einer höhren Ebene aufgestiegen um mal kräftig auf uns zu keckern
und mit alten freunden zu Fliegen.
In Liebevolle Erinnerung Liebe Angel - ei Engel von einen Wellenstittisch - denken an dich
A.J, Charlie Piper, Loki, Miri, Phoebe, Struppi, Vegeta, Sanji
und deine Zweibeiner
Nicole,Karsten,Monika,Kerstin

Möge du immer Wind unter den Flügeln und genügend Kolbehirse Haben.

Text von Nicole

Kommentare 5

  • Peggy W. 11. März 2007, 20:04

    Kerstin, das sind ganz liebe Worte, die Du da geschrieben hast... Ich hab schon auf den letzten beiden Fotos gesehen, dass die Kleine nicht gesund aussieht...
    Fühl Dich gedrückt!
    LG, Peggy
  • Marion Voege 11. März 2007, 19:03

    Hey......du bist ja wieder im Lande !! Wie war es ??
    Wie Brigitte schon erwähnte.....zeigst du uns einpaar Bilder von deinem Urlaub ???
    --------------------------------------------------------------------------------
    Arme Angel....aber ihr geht es jetzt sicher gut.. Sie sah meinen Charly sehr ähnlich und in ihrer Art auch ! Lebwohl Angel !!


    LG Marion
  • Model Silvie 11. März 2007, 11:21

    Oh, wie schade. War ein schönes Tier. Sei froh, das du noch so ein schönes Bild von ihr hast.

    Mein Beileid.
    Silvie
  • Manuela Ibenthal 11. März 2007, 11:16

    Das ist immer sehr traurig. Ich habe es auch gerade hinter mir. :-(((

    LG Manuela
  • Raffaela Kock 11. März 2007, 11:04

    Da von kann ich nur träumen meine Wellis kommen nicht auf meine Hand ich kann machen was ich will
    Sie wollen einfach nicht.

    Kann ich nichts machen.
    Sind ja auch zwei. Und es sollen noch mehr werden.
    Ich möchte das es den Tieren gutgeht und das geht nun mal in einem Schwarm.

    sehr schönes Bild gefällt mir echt total gut.

    Gruß raffy