Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.049 31

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Meine Stadt

Kirchheim unter Teck
im September 2011

Kommentare 31

  • heidi sim 15. September 2011, 16:46

    Deine Stadt ist aber auch nicht übel. Eine Schöne Ansicht hast du da gewählt.
    Am Gößl beim Veit werden wir dieses Wochenende das Musikantentreffen veranstalten. Wann kommst du wieder einmal in unsere Gegend ?LG. Heidi S
  • Micha Berger - Foto 14. September 2011, 18:02

    ...es ist nicht zu übersehen...., es wird herbst .
    herbstzeit ist fotozeit :-)
    gefällt mir..
    übrigens:
    Am Wägitalersee ...
    Am Wägitalersee ...
    Micha Berger - Foto

    zum wägitalersee 40 minuten
    zum greifensee 5 minuten
    zum zürichsee 10 minuten
    zum klöntalersee 50 minuten...
    aber nach berlin 8-9 stunden :-((
    leider kann man nicht alles haben
    lg micha
  • BOLUS 14. September 2011, 0:06

    klasse fotografiert
    VG BOLUS
  • ann margAReT 13. September 2011, 23:36

    ein wunderschöner blick auf euer städtchen.
    sehr schön aufgenommen durch die baumlücke und schön eingerahmt durch die beiden bäume.
    eine feine aufnahme und man kann in der nähe und in der ferne etwas entdecken.
    lg ann
  • Dagmar Clausen 13. September 2011, 17:58

    Es sieht urgemütlich aus der Blick auf deine Stadt, herrlich. LG Dagmar
  • Marianne Hüsch 13. September 2011, 15:05

    Da wohnst Du aber sehr schön
    TOLLE Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • Gunther H. 13. September 2011, 14:51

    Hallo Gretel,
    ein fantastisches Städtchen im grünen in meiner Jugendzeit war ich öfter in Kirchheim unter Teck aber später nie mehr.
    Viele Grüße Gunther
  • Doris Werner 13. September 2011, 14:18

    Deine Stadt ist sehr idyllisch gelegen und dein Bild mit der natürlichen Rahmung sehr gut.
    LG
    Doris
  • gerda schmid 13. September 2011, 14:09

    Deine Stadt, sehr gut getroffen. Gestern war es klar u. eine gute Fernsicht. Bin mit dem Rad auf den Ersberg gefahren, zum fotografieren, war fast alles zugewachsen, mußte mir eine Lücke suchen. LG Gerda
  • Margareta St. 13. September 2011, 12:18

    Deine Stadt, eine schöne Stadt.
    Ich habe mal gegoogelt. Ist schon interessant was man da findet. Die Parteien-Landschaft ist sehr ausgewogen,
    ich staune. Sicher wohnst Du gerne in Deiner Stadt.
    LG Margarete
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. September 2011, 11:42

    Eine herrliche Aufnahme von Deiner Stadt und wunderschön eingerahmt.
    Ausserdem exakt in der Schärfe, da erkennt man sogar das Fachwerk der Häuser.
    LG Holger
  • Paul Michael P. 13. September 2011, 10:39

    schöner Blick auf deine Stadt
    lgmicha
  • Trautel R. 13. September 2011, 9:20

    sehr gelungen der festgehaltene blick auf deine stadt.
    bestens gefällt mir die bildgestaltung mit der natürlichen umrahmung durch die bäume und den blick auf die kirchtürme.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 13. September 2011, 9:12

    Fantastisch, wie die Giebel und Türme aus dem Grün herausragen und im Vordergrund sieht man die roten Äpfel leuchten.
    ---LG Margot---
  • Klaus Gärtner 13. September 2011, 8:58

    Das macht Lust auf einen Besuch !!
    LG Klaus