Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 5

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

"Meine Stadt"

So jetzt mal ein Bild aus meiner Heimatstadt Cottbus.
Das ist unser Altmarkt, sozusagen das Herz der Stadt.
Das Foto entstand voriges Jahr im Frühling, kurz vor einem Gewitter.

Kommentare 5

  • Roger Martin 7. März 2002, 17:31

    Super Farben, hab den Altmarkt noch nie so gesehen.
    Roger
  • Rita Köhler 14. Januar 2002, 19:19

    Hallo Andrea!
    Ein sehr schönes Bild gefällt mir gut,ich war auch schon in Cottbus
    die Stadt ist wirklich schön anzusehen.
    Gruß Rita
  • Andrea Schulz 14. Januar 2002, 17:02

    Danke für den Hinweis mit dem "runterhängen". Das ist mir auch schon mal aufgefallen und ich versuche es immer zu korrigieren, aber manchmal vergesse ich es eben wieder. hi

    Und ja, ich denke die Körnung ist vom Film, war ein 200er.
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2002, 16:52

    Wie ein Gemälde gefällt mir. Auch das grobe Korn, ist das vom Film?
  • G.Adam Gageik 14. Januar 2002, 16:51

    Andrea, die Farben sehen wirklich toll aus und auch der Marktplatz macht was her. Leider scheinst Du unter dem selben Phänomen wie ich zu leiden, d.h. einen Hang zuhaben, beim Auslösen die Kamera rechts runter zu drücken, kann man aber im Scan-Programm oder im PS gerade rücken - so wie es jetzt ist hängt es rechts etwas runter.
    Adam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cottbus
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz