Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Sonnenbrille...

Meine Sonnenbrille...

312 14

Moon Light


Free Mitglied, undeffinierbaren Gründen

Meine Sonnenbrille...

...die muss auchmal in die FC!

Kommentare 14

  • Günther Müller (gm1) 12. Oktober 2004, 20:26

    Kann ich mir nur meinen Vorlobern anschließen, - genialer Einfall , gut umgesetzt. Den Himmel kannste ja per Programm wegschneiden. Probier dann nochmal einen reload ! Vielleicht etwas breiter.
    Gruß Günther
  • Carmen M. 21. September 2004, 9:53

    Tolles Bild, witzige Idee. Bildeinteilung ist sehr gut.
    LG Carmen
  • Gabi D. 19. September 2004, 17:42

    tolle Idee und super umgesetzt
    VG Gabi
  • Available Light 19. September 2004, 15:18

    Ein sehr origineller Einfall !!
    Prima Bildeinteilung, da Du die Brille nicht mittig aufgenommen hast...und natürlich tolle Kulisse !!
    LG, Papa.
  • Verena F. 19. September 2004, 14:00

    Eine ganz witzige Idee!! Deine Phantasie gefällt mir. Bei mir weckt das Bild Erinnerungen, vor vielen Jahren hatte ich genau die gleiche Sonnenbrille.

    Gruss
    Verena
  • Silvia Bürger 18. September 2004, 22:31

    Eine Brille,die hoch hinaus will....:-)
    Super Idee und witzig umgesetzt.
    LG Silvia
  • Monika Schmiedgen 18. September 2004, 22:13

    Bergsteigersonnenbrille ;-)
    Klasse Idee, und toll in Szene gesetzt!
    Mit dem Himmel bin ich mir nicht sicher - probiers mal aus was wegzunehmen, aber ich finde daß der hohe Himmel eine schöne Weite und Bergeinsamkeit erzeugt, das paßt sehr gut zum Motiv.
    lg Monika
  • Piet M. 18. September 2004, 20:14

    Tolle Idee - und gut umgesetzt!!

    LG Piet

  • Angelika H. 18. September 2004, 15:43

    ein klasse einfall.
    mit dem himmel stimmt...ein stück oben weg und es ist ein perfektes bild.
    lg angelika
  • Jack Lutz 18. September 2004, 11:09

    Originell umgesetzt! Ein schönes Bild.
    Ist die Brille jetzt noch da oben?
    lg jack
  • Jule G. Lorenz 18. September 2004, 0:32

    Die hat auf jeden Fall den Überblick :-) Die Idee ist klasse!
    Schön auch, wie die Wolken sich in den Gläsern spiegeln.
    Mit dem Himmel hat Erich Recht :-)
    Viele Grüße von Jule

  • Emmi Lück 18. September 2004, 0:12

    Witzige Idee und gut ausgeführt.
    Muss schön dort oben gewesen sein.
    lg
    emmi
  • Erich Martinek 17. September 2004, 22:43

    Sabrina, ein toller Einfall !
    Aber ein Drittel vom Himmel weg und das Bild gewinnt an Wirkung.
    LG Erich

  • Matthias Frei 17. September 2004, 22:05

    echt witzig... und gut gemacht!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz