Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 6

meine Serie (23)

ich denke, hiermit beende ich vorläufig meine Serie

Kommentare 6

  • anne47 23. November 2011, 21:51

    Blubb - schade - blubb.
    Warum denke ich an Fisch? Jedenfalls sehr dekorativ.
    LG Anne
  • Peter Schillmeier 23. November 2011, 18:43

    In Deiner Serie hast Du sehr schöne Arbeiten gezeigt.
    LG Peter
  • Werner M. 23. November 2011, 14:13

    oh, dann habe ich ja Glück, so kurz vor Schluss noch einen Hauch deiner interessanten Serie zu vernehmen ... mal gespannt was da noch so war ...

    lg Werner
  • Pixeldisaster 23. November 2011, 14:00

    Genial gut +++++
    glg Horst
  • Helga Noll 23. November 2011, 13:56

    Ein prachtvolles "Ende", aber du kommst ja stets auf neue Ideen - ich warte darauf. Liebe Grüße Helga
  • B.K-K 23. November 2011, 13:39

    ein Fischli soll das sicher sein, mit feinen Blubberblasen - erkenne ich das richtig, daß hier eine Keramik Modell für's Verwischen stand? - jedenfalls eine originelle Sicht - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz