Meine Seele berührt...

Meine Seele berührt...

1.058 6

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Oberengstringen

Meine Seele berührt...

haben die Menschen in einem Elders Home in Sri Lanka. Erstmals hatte ich nicht nur mit Strassen- und Waisenkindern zu tun, sondern durfte auch viel Zeit mit diesen alten Menschen verbringen ...und es war wunderschön ihre Bekanntschaft machen zu dürfen.

Diese wunderbare Frau hat die meiste Zeit in ihrem Rollstuhl gesessen und gesungen , ganz klar und rein war ihre bezaubernde Stimme.

Kommentare 6

  • Barbara Sch. 3. Juni 2015, 15:03

    Das gehört auch zu den ganz besonderen Momenten, die zu Herzen gehen - und die man nie wieder vergisst.
    Nach solchen Erlebnissen fühle ich mich wie neu "geeicht.
    Eine sehr eingängige und schöne Fotoarbeit...
    Lieben Gruß Barbara
  • Lichtspielereien 29. Mai 2015, 23:17

    Ja Andrea solche Begegnungen berühren wirklich und die Art, wie Du es hier schilderst und dazu die feine Collage berühren dann auch unsere Herzen.
    LG
    verena
  • Brigitte H... 29. Mai 2015, 12:04

    Ein so offenes und freundliches Lachen einer zauberhaften Frau.... Diese klare Stimme wirst du nie vergessen , die Frau vielleicht auch noch einmal wiedersehen..
    . Bisher habe ich geglaubt das die alten Menschen dort von der Familie aufgefangen werden ..
    lg Brigitte
  • ulla hOlbein 27. Mai 2015, 19:47

    Grüss dich Andrea, wenn ich deine Collage anschaue, glaube ich dir gern, dass dich diese Menschen sehr berührt haben. Selbst das Foto dieser Dame berührt schon beim Anblick so sehr, dass, wenn ich mir vorstelle inmitten des Geschehens zu sein, alles noch entschieden intensiver ist!...
    Du zeigst es hier sehr eindrücklich anhand der Fotos.

    Wir grüssen dich recht herzlich...Ulla und Bolle

  • Claudio Micheli 27. Mai 2015, 13:12

    Bella immagine, veramente
    Ciao
  • Marguerite L. 26. Mai 2015, 17:34

    Das berührt, ja so ist es in meiner Nachbarschaft, wo die Menschen, meine ehemaligen Nachbarn der Kindheit, älter sind als ich, ich helfe da täglich, und gerne ...
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von