2.741 5

Das Nö


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Land Brandenburg

Kommentare 5

  • Das Nö 3. Februar 2009, 19:22

    @soap00
    schwelle heißt bei uns umgangssprachlich: schwester. der kleine mops ist die schwester von dem langen hering, daher: meine schwelle ;) er ist ein wahnsinnig stolzer großer bruder ;)

    @ maddin
    batsch!!! (für den mitesser - so viel schafft se noch jar nich...) :D
  • Martin Alexander Müller 3. Februar 2009, 10:01

    Huch ... der hat ja`n Mitesser uff`m Hintern !! ;-))))

    Süß, die beeden !! Aber der Rollmops besonders !!! ;-)
    Feines Bild !!

    Liebe Grüße
    Maddin
  • soap00 3. Februar 2009, 0:21

    Wer ist den hier die Schwelle von wem :-)? Also wenn der kleine dort im Hintergund die Schwelle überschreiten soll, dann denke ich mit viel Übung (und etwas Schweiß) wird er es irgendwann mal schaffen dort rüber zu kommen. Finde es eine super Fotoidee und gut umgesetzt. Hoffe nur das die beiden für dieses Foto nicht lange so gelegen haben, mein nur bei den jetzigen Temperaturen kann mann (oder Kind) sich leicht erkälten *grin*.
    LG Mathias
  • Marina Assing 2. Februar 2009, 21:40

    nee, wie süß die beiden!

    :o)
  • °°° Wolkenkind °°° 2. Februar 2009, 21:39

    Hach .... mit Mops ...

    (c: