Zurück zur Liste
Meine schwarz-weisse Schönheit

Meine schwarz-weisse Schönheit

2.605 3

Susanne Heer


kostenloses Benutzerkonto, Niederbipp

Meine schwarz-weisse Schönheit

Mein schwarz-weisser Sheltierüde Ask ist wegen seinem grossen Weissanteil eine sehr grosse Herausforderung, was die Belichtung bei diesem Sonnenschein angeht *seufz*. Das Problem werden die meisten Besitzer von schwarz-weissen Hunden ja kennen - entweder ist das schwarz unterbelichtet, oder das weiss überstrahlt. Das ist aber mal ein Foto, bei dem ich die Belichtung recht gut finde - bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

Aufgenommen am 1. April 2007 in Gelsenkirchen am Berger See.

M-Modus, Belichtungszeit 1/1000sec, Blende 6.3, Brennweite 200, ISO 100

Freue mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik!

Kommentare 3

  • Dana Geithner 19. April 2007, 7:27

    ein wirklich schöner kerl und von der belichtung her ist es dir super gelungen! aber ich geb susan recht, da fehlt das licht, aber irgendwas ist ja immer! ;-))) klasse foto!
    lg dana
  • Susan Milau 18. April 2007, 23:04

    Das s/w ist wirklich gut gelungen - was mich aber stört, ist das fehlende Licht in den Augen. Ein wunderschöner Bursche!
    LG Susan
  • Horst Krüger 18. April 2007, 21:56

    Gefällt mir schon besser.
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz