6.488 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

meine Schulter..

trotz Einhaltung aller vorgegebenen Arbeitsschritte, Einrichtung eines verdeckten Ordners, ist es mir vor wenigen Stunden nicht gelungen, ein Self so einzustellen, daß es nicht in meiner öffentlichen Galerie zu sehen ist...ich habe so lange probiert, wieder gelöscht, daß das Bild sogar ein Lob bekam...eine Danke an den unbekannten Spender :-)
Jetzt dafür meine Schulter öffentlich.
Über Spiegel putzen kann man was sagen, muß aber nicht unbedingt.

Kommentare 4

  • fotoGrafica 14. August 2017, 11:15

    'da mach ich mir ein schlitz ins kleid und find es wunderbar' (ingrid steeger: in der alten fernsehserie: 'klimbim'
    gruss wolfgang
  • ery2l 7. Juli 2017, 22:47

    doch...es gibt dem bild das "gewisse etwas" ;)

    liebe Irene...spiegel sind da , um in sie zu sehen.......ein tuch drüber verdeckt es......hat die Crismu perfekt getan........früher :)


    lg

    michael
    • Irene 8. Juli 2017, 20:36

      Lieber Michael...früher...da ging es um Anonymität, das habe ich heute nicht mehr nötig...mein gewisses Etwas, ich hoffe, es ist geblieben :-)
      liebe Grüße...Irene
    • Irene 9. Juli 2017, 0:41

      Nachtrag
      Michael, mein Username war "crismu"...das c klein geschrieben, nie "Crismu"