Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine schneeweiße Katze Bianca in ihrer Wohlfühlpose im Garten

Meine schneeweiße Katze Bianca in ihrer Wohlfühlpose im Garten

630 2

Sebastian Burger


World Mitglied, Ober-Ramstadt

Meine schneeweiße Katze Bianca in ihrer Wohlfühlpose im Garten

Meine schneeweiße Katze Bianca in ihrer Wohlfühlpose im Garten

Kommentare 2

  • Sebastian Burger 12. Juli 2012, 6:47

    Danke für deinen Kommentar. Grundsätzlich könnte ich näher ran gehen, aber in dieser Pose hätte ich sie dann nicht bekommen. Wenn ich mich ihr genähert hätte, wäre sie wohl aufpesprungen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch ein deutlich kleineres Objektiv auf der Kamera, näher Zoomen war also auch nicht. In den nächsten Tagen wird es aber sicher noch ein Foto und dann etwas näher.

    LG
  • personal impressions 11. Juli 2012, 21:30

    Hey, süße Katze hast du da, und du darfst doch bestimmt mal näher ran gehen ??? Das wäre auch toll ;)))

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 400