Zurück zur Liste
Meine Schlafbox...

Meine Schlafbox...

12.143 1

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Meine Schlafbox...

Vor genau einer Woche habe ich die Nacht vom 2. Advent zum Nikolaustag etwa 9 Stunden in dieser Schlafbox im Capsul- Hotel, Terminal E am Flughafen Moskau Scheremetjewo super geschlafen.

Jeder Gast bekommt eine frisch bezogenes Bett samt Kopfkissen, Decke und Handtuch, diese Schlafboxen kann man für 3, 6 oder 9 stunden buchen.

Da ich etwa 10 Stunden Zwischenaufenthalt bis zu meinem Weiterflug nach Stuttgart hatte, zudem reichlich müde war, habe ich das " Abenteuer " einfach mal gewagt/ probiert.

Hat man sich bettfertig gemacht, krabbelt der Gast in seine " Hütte ", zieht das Rollo am Fussende runter und sagt noch " Gute Nacht :-) "

Alles war wirklich extrem preiswert, ruhig und sehr sauber, morgens noch schnell eine Dusche und für 250 Rubel, umgerechnet etwa 3 Euro, ein schönes Frühstück mit frischem Kaffee...

Russland/ Moskau 12/ 2021

Kommentare 1