Meine Schätze;-)

Meine Schätze;-)

798 6

Conny-K.


Premium (Basic), Bodensee

Meine Schätze;-)

Alle aus dem Tierschutz........zusammen gewürfeltes Rudel.......meine Schätze!!

Kommentare 6

  • Conny-K. 17. Oktober 2008, 14:27

    @Jan
    Da hast du recht.....sie sind unbezahlbar!!
    Ich finde ..sie schauen ziemlich frech drein;-))

    LG Conny
  • Jan- Schulz 17. Oktober 2008, 7:17

    Sind bestimmt mit Gold nicht auf zu wiegen.
    Man kann es den Hunden ansehen daß sie dir dankbar sind.
    VG Jan
  • Birgit64 7. Oktober 2008, 22:58

    eine lustige truppe! du hast den hunden auch viel leid erspart, was ich ganz toll finde! aber leider und das kannst du aus 3 links von meinem profil sehen, werden wir viel elend nicht ersparen können.
    lg birgit
  • Loreena 1. Oktober 2008, 10:11

    Hallo,
    finde ich einfach wundervoll so viele Hunde halten zu können, wenn ich einmal nicht mehr arbeiten muß, werde ich auch mehr als (z.Z.) nur 1 Hund haben, ich hole meine Hunde immer nur aus dem Tierheim !
    LG
    Dagmar
  • Rockabella 30. September 2008, 22:34

    Tolle Aufnahme.
    Schön in Szene gesetzt.
    LG.
  • alesiG 30. September 2008, 22:33

    Das ist mal ein lustiges Rudel gefallen mir alle .Habe meinen auch aus dem Tierheim,meine eine Nachbarin rümpfte die Nase als sie das hörte ,er kann ihrer kleine Zicke nicht leiden.
    Lass mich nachdenken
    Lass mich nachdenken
    alesiG

    l.g. alesig

Informationen

Sektion
Ordner Hund & Katz
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz