Zurück zur Liste
Meine Puffins Dunnet Head

Meine Puffins Dunnet Head

1.714 5

Tri-angle


kostenloses Benutzerkonto, Adetswil ZH

Meine Puffins Dunnet Head

Schottlandfotoreise mit Stefan Forster
19. bis 28.6.2015

Kommentare 5

  • Hermann Hager 9. Juli 2015, 21:53

    Diese Kerle sind wirklich lustig anzusehen...super eingefangen.
    LG Hermann
  • Josef Schließmann 6. Juli 2015, 12:11

    Diese kleinen Kerle sind einfach zu trollig, super von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • † Willy Vogelsang 4. Juli 2015, 11:43

    Sehr gelungene Aufnahme dieser lustig anzuschauenden Puffins. Bin sehr gespannt auf deine Schottlandserie!
    Lieber Gruss
    WillY
  • Willi von Allmen 4. Juli 2015, 7:46

    Mein eindeutiger Favorit unter deinen bisherigen Schottlandbildern. Eine Menge toller und nicht oft angetroffener Elemente konntest du in einem Bild vereinen:
    Gleich eine 5-köpfige Gruppe / Einer davon gleich wegfliegend / Attraktiv gestuftes Felsgelände / Dazu Grasnelken.

    Das ist nicht nur schön sondern auch kurzweilig anzuschauen und macht entsprechend Spass!

    lg Willi
  • Michael Henning Rost 3. Juli 2015, 23:31

    Hallo Ursula,
    ein schönes Foto meiner Lieblingsvögel. Toll, dass du auch den Moment des Abfluges erwischt hast, das gibt dem Foto mehr Dynamik.
    Als ich vor Jahren auf Dunnet Head war, gab es leider keine Puffins zu sehen, nur durchweichte Klamotten... :-)
    Aber ich hatte dann später auf der Insel Handa Glück.
    LG aus Celle in die Schweiz.
    Michael.

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800