Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Pfingstrose für Euch

Meine Pfingstrose für Euch

343 11

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Meine Pfingstrose für Euch

Gestern Sommer , Sonne und Sonnenschein von der angenehmsten Seite , ich habe 4 Stunden den Aufbau eines Windrades beobachten und fotografieren können .
Heute der erste Pfingstag ... es regnet , ich hoffe , ich kann mit meiner Pfingsrose etwas Sonne zu Euch bringen .
Alles Gute und und schöne Pfingsttage wünsche ich Euch .
Herzliche Grüße Euer Fiddi aus Rastede ...

Kommentare 11

  • Helga Burghardt 22. Juni 2014, 10:03

    eine schöne knospe zeigst du hier. wenn sie erblüht, wird sie ihre ganze Pracht zeigen.
    die Bildqualität ist bestens.
    lg helga
  • Helga Hack 9. Juni 2014, 10:49

    Hoffentlich scheint heute wieder die Sonne bei Euch!
    Danke für die schöne Pfingstrose!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Otto Hitzegrad 3 9. Juni 2014, 8:41

    Herrlich anzusehen!
    Fiddi, vielleicht kommt heute der Sonnenschein zu Euch.
    Einen angenehmen Pfingstmontag,
    lG oTTo
  • Ushie Farkas 9. Juni 2014, 6:45

    Ich bin BEGEISTERT!! Grüße
  • Zwei Münchner 8. Juni 2014, 21:08

    Schön diese leicht geöffnete Blüte als Pfingstgruß. Euch schöne Pfingsttage ohne Regen.
    Gruß Moni 6 Thomas
  • HAJO 8. Juni 2014, 20:43

    Danke Fiddi.
    Gruß Achim
  • Rosetta4 8. Juni 2014, 20:21

    Eine wahrer Genuss ist der Anblick Deiner Pfingstrosenknospe. Sie stand im Sonnenlicht. Es war heute ein heisser Sommertag 32°C, am Schatten war die Wärme erträglich. Morgen will Petrus noch etwas mehr einheizen, nämlich auf 34°C. Gerne würde ich 10°C verschenken.
    Bin aber sicher, dass der Sommer bei Euch gleich eintreffen wird.
    Habt schöne Pfingstfeiertage.
    LG, Rosetta
  • Manfred Blochwitz 8. Juni 2014, 19:18

    Ein feines Pfingströschen....ein büschen Regen, dann blüht sie ganz auf.
    Bei uns ist es durchwachsen, sehr warm, Sonne und ein wenig Regen wechseln sich ab.
    Schönen Restfeiertag...ohne Regen.
    Gruß Manfred
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Juni 2014, 16:19

    Danke, bei uns hat es zur Zeit 34° :-)
    Sehr schön aufgenommen.
    Dir auch ein schönes Restpfingstfest!
    LG Bergjäger
  • inkä 8. Juni 2014, 10:37

    Das tut mir leid für euch!!!! Ich habe mich sehr auf dieses WE gefreut weil die letzten Wochen arbeitsmäßig sehr anstrengend waren. Wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn es hier regnen würde. Zum Glück können wir unseren Garten genießen und den ganzen Tag draußen zubringen (hoffe ich). Bitte den Regen nicht nach Magdeburg schicken (-:
    Danke für die Pfingstrose und deine netten Wünsche. Ihr bekommt morgen sicher Sonne! Dann wird es nach dem Regen allerdings TROPISCH werden, aber man kann dann zu mindestens fotografieren!
    Aus Magdeburg
    liebe Grüße
    inkä
  • Rüdiger Kautz 8. Juni 2014, 10:05

    Jedem so wie er es verdient hat - Bärlin schon jetzt strahlend blauer Himmel, glasklare Luft bei schon 24 Grad, die noch bis 34 hoch gehen sollen.
    Ja, nur die Engel haben es verdient.
    Auch einen Regentag kann man sich schön gestalten, z.B. der Frau im Haushalt und beim Kochen helfen :-).
    Alles Gute - Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 160