Meine Omi nochmal ;-)

Meine Omi nochmal ;-)

957 9

Tommy Timmermanns


kostenloses Benutzerkonto

Meine Omi nochmal ;-)

Ohne Worte, seht sie euch an ;-)

LG

Tommy

Kommentare 9

  • jjoerns 25. Juni 2017, 22:26

    Ein ehrliches Foto, toll!
  • Matt123456 12. Dezember 2007, 10:39

    Ich find deine Omi cool :D

    Die Fröhlichkeit in diesem Bild springt richtig über, der Schnitt is toll!
    Super Bild!

    Lg Matti
  • Madame Citronella 1. Dezember 2007, 17:18

    Ich finds schön! Ein Gesicht voller Leben, Erfahrungen und Geschichten und ganz liebe ausdrucksvolle Augen.

    Wünsch ihr Gute Besserung. Hoffe es geht ihr schon wieder besser.

    LG
    Jennifer
  • Jörg Helpenstein. 27. November 2007, 8:13

    Ein intensives Portrait, das trotz der s/w-Zeichnung auch Wärme vermittelt.

    Ich hätte mir etwas weniger zentrische Beleuchtung gewünscht.

    VG
    Jörg
  • Tommy Timmermanns 27. November 2007, 4:09

    Geht leider im moment nicht, da sie vor einigen Wochen gefallen ist und sich momentan nicht raustraut. da muß ich wohl noch was warten ;-)
  • Hannelore Ehrich 27. November 2007, 3:36

    Ich mag das Bild auch, aber das mit dem Blitz stimmt. Versuche es doch mal bei Tageslicht. Hannelore
  • McAlbi 25. November 2007, 19:08

    Ein schönes, würdevolles Porträt, schöner Bildschnitt - für meinen Geschmack vielleicht etwas zu hell, zu starker direkter Blitz, deshalb etwas harte Schatten unter Nase und Kinn.

    Gruß McAlbi
  • Tommy Timmermanns 25. November 2007, 16:29

    Ja, mit dem Schnitt hab ich einige Zeit etwas experimentiert, zum Schluß fand ich es so am besten. Ist mal was anderes ;-)
  • Vera Gardoni 25. November 2007, 16:26

    ein liebes gesicht ...
    finde den schnitt hier auch interessant ...
    gefällt mir, dieses porträt!

    lg vera