Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine Omi nochmal ;-)

Meine Omi nochmal ;-)

724 9

Tommy Timmermanns


kostenloses Benutzerkonto

Meine Omi nochmal ;-)

Ohne Worte, seht sie euch an ;-)

LG

Tommy

Kommentare 9

  • jjoerns 25. Juni 2017, 22:26

    Ein ehrliches Foto, toll!
  • Matt123456 12. Dezember 2007, 10:39

    Ich find deine Omi cool :D

    Die Fröhlichkeit in diesem Bild springt richtig über, der Schnitt is toll!
    Super Bild!

    Lg Matti
  • Madame Citronella 1. Dezember 2007, 17:18

    Ich finds schön! Ein Gesicht voller Leben, Erfahrungen und Geschichten und ganz liebe ausdrucksvolle Augen.

    Wünsch ihr Gute Besserung. Hoffe es geht ihr schon wieder besser.

    LG
    Jennifer
  • Jörg Helpenstein. 27. November 2007, 8:13

    Ein intensives Portrait, das trotz der s/w-Zeichnung auch Wärme vermittelt.

    Ich hätte mir etwas weniger zentrische Beleuchtung gewünscht.

    VG
    Jörg
  • Tommy Timmermanns 27. November 2007, 4:09

    Geht leider im moment nicht, da sie vor einigen Wochen gefallen ist und sich momentan nicht raustraut. da muß ich wohl noch was warten ;-)
  • Hannelore Ehrich 27. November 2007, 3:36

    Ich mag das Bild auch, aber das mit dem Blitz stimmt. Versuche es doch mal bei Tageslicht. Hannelore
  • McAlbi 25. November 2007, 19:08

    Ein schönes, würdevolles Porträt, schöner Bildschnitt - für meinen Geschmack vielleicht etwas zu hell, zu starker direkter Blitz, deshalb etwas harte Schatten unter Nase und Kinn.

    Gruß McAlbi
  • Tommy Timmermanns 25. November 2007, 16:29

    Ja, mit dem Schnitt hab ich einige Zeit etwas experimentiert, zum Schluß fand ich es so am besten. Ist mal was anderes ;-)
  • Vera Gardoni 25. November 2007, 16:26

    ein liebes gesicht ...
    finde den schnitt hier auch interessant ...
    gefällt mir, dieses porträt!

    lg vera