Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 2

DKey85


Free Mitglied, Dortmund

Meine Omi Gianna

Vor einem Monat habe ich diese süße Hauskatze, Gianna 12 J., aus dem Tierheim gerettet. Sie hat wohl schon viel mitgemacht und ihr Zustand war nicht so toll. Mittlerweile fühlt sie sich aber richtig wohl bei mir, wie man sieht. Auch eine Katze mit Fehlern und Wehwehchen möchte eine Chance haben, das Leben nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Gianna hat diese Chance bekommen. :)

Kommentare 2

  • Frau Uschis Mama 11. Juni 2018, 21:46

    Schön, dass sie bei Dir ein gutes Zuhause bekommen hat. 12 Jahre ist für eine Katze nicht wirklich alt und ihr Beide habt noch viele schöne Jahre vor euch. Zusammen ist alles viel besser:-)
    Liebe Grüsse
    Dagmar
  • japankatze 11. Juni 2018, 15:08

    Schön, dass du Gianna ein neues Zuhause geschenkt hast! Aber mit 12 Jahren ist sie noch lange keine Oma!

    LG
    Birgit
    =^..^=