781 4

Frank Wollny


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede

Meine Nuss

Dieses Bild wurde im Hyde-Park in London aufgenommen. Leider war ich bei den dort auch vorkommenden grauen Eichhörnchen nicht schnell genug mit der Kamera dabei. Ich habe trotz des 500er Zooms der FZ18 eine kleine Ausschnittvergößerung für diese Ansicht herstellen müssen. Während der Aufnahme war mir gar nicht aufgefallen, dass das Eichhörnchen eine Nuss trägt.

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 5. Oktober 2008, 13:36

    Eine gelungene Aufnahme.

    VG,
    Dirk
  • A. Niermann 25. Mai 2008, 12:30

    das ist echt schönes foto.
    mit der nuß im mund.
    auch wenns nicht ganz scharf ist, bei schnappschüssen gelten andere maßstäbe.
    gefällt mir gut.
    lg andreas
  • MissC 1. Mai 2008, 18:10

    Ein ganz toller Schnappschuss. Das passiert mir oft, dass ich erst am Computerbildschirm Details entdecke, die ich vorher gar nicht gesehen habe - ist immer sehr spannend ;-)
    Sicher, die Qualität des Bildes hat aufgrund der Ausschnittvergrößerung ein wenig gelitten, aber ich finde ein gelungenes Motiv viel wichtiger als technische Perfektion.
    Liebe Grüße
    Conny
  • Egon Förschner 30. April 2008, 10:45

    ...kleines Tier mit großer Klappe. Prima erwischt.
    Gruß Egon