Zurück zur Liste
Meine Neujahrsgans....

Meine Neujahrsgans....

1.242 4

Sonja Winter


kostenloses Benutzerkonto

Meine Neujahrsgans....

....ist das nicht, ich seh sie lieber munter auf dem Wasser schwimmen. Ich steh sowieso nicht auf Steaks und Geflügel und lass' die Tiere lieber am Leben. Diese bunte Gans (denke mal, es ist eine und keine Ente?) schwimmt mit einer gans o) ähnlichen auf einem kleinen Weiher nur 800 m von unserem Haus herum. Ich hab sie da aber erst vor zwei oder drei Wochen zum erstenmal gesehen.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch für alle, die mich kennen und mögen. Und für die anderen auch. o))

Sonja

Kommentare 4

  • Wolfgang Schubert 30. Dezember 2003, 21:24

    Eine für mich aussergewöhnlich schöne Gänseaufnahme mit herrlichem Lich und einer exzellenten Schärfe. Auch Dir einen guten Rutsch und

    LG Wolfgang
  • Stephan Roscher 30. Dezember 2003, 20:42

    Hi Sonja,

    Deine Gans bzw. Gänse (es sind tatsächlich keine Enten) sind interessant. Man müßte mal die andere sehen. Ich tippe aber auf eine Kreuzung aus Grau- und Hausgans. Die beiden werden sich irgendwann mal abgesetzt haben, schon um tatsächlich nicht früher oder später im Topf zu landen, und führen jetzt wohl ein freies Leben als Desperados Eueres Teiches. ;-)

    Auch Dir alles Gute für das nächste Jahr! Aber ob es wirklich besser wird???

    Stephan