Zurück zur Liste
meine neue Zeitfressmaschine :)

meine neue Zeitfressmaschine :)

6.946 11

taradi


kostenloses Benutzerkonto

meine neue Zeitfressmaschine :)

heißt "Samsung NP700Z7C-S02DE" und ist eines der besten und
modernsten Allzweck Notebooks mit "mattem" 17,3 Zoll Bildschirm.
Gut für Office mit 2 Fenstern und für große Foto und Video Dateien :)
Das tolle, sehr handliche Notebook hängt gerade zum Akku-Laden.
Ich Bestellte das Notebook samt Zubehör im Fachhandel dessen
Filiale für mich per O-Bus jederzeit leicht Erreichbar ist. Ganze
3 Wochen habe ich darauf gewartet und den Kauf nicht Bereut.

Und da die Mitbestellte Kabelmaus mit 6 Tasten (ist mir wichtig)
LOGITECH M500 Corded Mouse nicht Auffindbar war, bekam ich
zum selben Preis die bessere G 400 Gamermaus mit 10 Tasten :)
Für das gesamte Paket: "Notebook" + Maus samt gutem Mauspad
und dem Office Home and Student 2010 bezahlte ich € 1540,- und
habe es nicht bereut. Jetzt bin ich da wo ich schon lange hin wollte.



Hier einige Tests und Erfahrungsberichte zum Samsung Book !

Test Notebookjournal.de wo ich das Book in letzter Minute Entdeckte
weil ich es für den EDV Kurs mit Windows 7 u. Office 2010 benötige.
http://www.notebookjournal.de/tests/samsung-serie-7-chronos-700z7c-s02-nkmh-1832
Notebookcheck
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-7-Chronos-700Z7C-Notebook.76629.0.html

Besitzer eines solchen Samsung Books
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1096469


Eigentlich wollte ich ja seit langem immer ein noch größeres 18,4 Zoll Notebook damit
2 DIN-A4 Seiten in Originalgröße Nebeneinander auf dem Bildschrim Platz finden, aber
die haben alle entweder ein schlechtes Spiegel Display oder sonstige "grobe Mängel",
oder sie sind extrem teuer, oder zwar groß Angekündigt, aber zum Kauf dann doch nicht
erhältlich; das kennen wir ja auch gut von so manch neu Angekündigter Digitalkamera.
So landete ich erst beim "Asus N75SF-V2G-TZ106V", *3. Platz der Top 10 ab 17 Zoll.
http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-asus-n75sf-v2g-tz106v-core-i7-nvidia-gt-555m-nkmw-1631
welches mir auch sehr gut gefiel und alle Anschlüsse auf der, für meine Bedürfnisse,
richtigen Seite hatte und das gute Spiegel Display hatte laut Test einen extra großen
Einblickwinkel. Aber das "Bessere" ist des "Guten" Feind und so Entdeckte ich in
letzter Minute vor einem "Neukauf" in Notebookjournal das neue Samsung Notebook
NP700Z7C-S02DE welches mir jetzt noch mehr Freude macht und genau meinen
Wünschen und Vorstellungen eines guten Allzweck Notebooks entspricht.



PS:
Nur echten Zockern von Grafik fressenden Gamerspielen würde das Netzteil und die Kühlung
zu schwach werden was für meine Anwendungen kein Rolle spielt da es für ein Allzweck-
Notebook durch die sehr Durchdachte Gesamtabstimmung von Hard & Software schon
überdurchschnittlich gute Rechen und Grafik-Leistungen erbringt, was für Durchschnittliche
Anwendungen allemal Ausreichen und sogar die meisten Tisch PC's deutlich in der
Performance schlagen dürfte, man glaubt gar nicht was da noch für altes Zeugs von total
veralteten PC's auf den Arbeitstischen steht die langsamer sind und länger als 2 Minuten
zum Hochfahren (Booten) benötigen als so manch modernes Notebook wie dieses hier :))





................................

Kommentare 11

  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 21:33

    Uns allen geht es damit wohl gleich,auch ich sitze manchmal viele Stunden dabei,um Anmerkungen zu schreiben,oder im Internet surven...habe erst Anfang 2009 mit digital begonnen,liebe Grüsse Günther
  • Juan 27. April 2013, 13:46

    das Ding hat mir gerade noch gefehlt, Lach.
    Her damit, oder "äs chlepft"
    LG. Juan.
  • Christa Kramer 20. Dezember 2012, 19:00

    aber ohne dieser Zeitfressmaschine für mich der PC geht es nicht mehr.....
    Liebe Grüße Christa
  • Creutzburg 24. November 2012, 10:17

    Zeitfressmaschine :-)
    sehr treffend,
    beste Grüße, Ulrich
  • Dario Zeller 22. November 2012, 20:23

    Gratuliere, ein feines Teil. :)
  • Michaele Spang 13. November 2012, 16:19

    Na, da gratuliere ich dir ganz herzlich
    zu deiner anspruchsvollen und überaus
    nützlichen Errungenschaft!
    Mein Notebook ist schon lange nicht
    mehr das schnellste.
    Laut Willi Thiel kann ich durchaus noch
    eine große Tasse Kaffee trinken ...
    VG Michaele
  • Elisabeth Schiess 8. Oktober 2012, 21:44

    Ich verstehe nicht viel von den Unterschieden der Notebooks, Hauptsache mein Mac läuft...
    und die Notebooks, die ich hin und wieder brauche, sind eigentlich nur für meine Bilder da, zum zeigen, Mama im Altersheim und so... aber deine Befriedigung über das Ding vestehe ich gut!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Willi Thiel 13. September 2012, 11:37

    und wenn er läuft problemlos
    na dann
    ab geht die post
    bei der schnelligkeit ist es dann aber vorbei mit käffchen wenn er rödelt
    na dann viel spass mit dem gerät
    hg willi
  • † werner weis 10. September 2012, 22:59



    Du berätst hier gut!
    man möchte sich ja orientieren auf dem Markt
  • Maria Kohler 10. September 2012, 17:16

    Na dann mal ran an die "Zeitfressmaschine".
    Das ist ein PC oder Notbook immer, das merke ich jeden Tag.
    LG Maria
  • taradi 10. September 2012, 16:00


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bis auf das Rauschen, die schlechte Auflösung und Schärfe finde ich
    dieses Demobild von Notebook und Maus vom Aufbau sehr gelungen;
    es wirkt auf mich sehr harmonisch und lädt zum damit Arbeiten ein :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Informationen

Sektion
Views 6.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 400