Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

800 5

Dominik Putze


kostenloses Benutzerkonto

Meine neue LYL

Das ist meine neue Loop yellowline die mir in der kommende saison helfen wird die Fische zu übelisten.

Dominik Putze
Fuji s5600

Kommentare 5

  • Dominik Putze 21. März 2007, 18:18

    also...
    erlichgesagt ich finde dieses bild auch nicht perferkt aber ich habe gedacht jetzt habe ich so eine rute dann muss ich auch mbal ein Foto von ihr einstellen ich hae gerade heute nochmal viele Bilder gemacht allerdings im schnee villeicht seht ihr ja bald eins davon...
    trotzdem danke für die kritik,
    den es muss auch mal kritik geben.
  • M. Sies 21. März 2007, 17:30

    Zur Rute: TOP :-P
    Zum Foto: Für meinen Geschmack zu starke Sättigung und überschärft.
    Trotzdem schönes Bild ( vor allem wegen dem Motiv ;-) )
    TL,
    Marcus
  • Pirsch 21. März 2007, 17:28

    wenn ich das so sagen darf is das foto unscharf. wäre besser wenn der schärfe punkt auf dem Loop Schriftzug liegt. Den Hintergrund finde ich auch net so gut, aber DIE RUTE IST VERDAMMT GEIL.



    Loop<->aktion<->Loop
    Loop<->aktion<->Loop
    Rouven Rouven
  • Dominik Putze 21. März 2007, 16:23

    @ Paulo Hoffmann

    Ich wollte mir eingentlich auch eine 3er bestellen aber.... ich habe mir gedacht viel unterschied kann da ja fast nicht sein und dann habe ich eine 4er genommen.
    (die 3er gab es nur aus italien).
  • Paulo Hoffmann 21. März 2007, 16:19

    Zur Yellowline kann ich nur eins sagen:
    Es gibt nicht viele ruten mit einem so gute Preisleistungsverhältbiss. Ich hab sie nur in Klasse 3 geworfen, doch die anderen sind warscheinlich nicht milder gut.
    TL Paulo