Meine Neue "Lumohole 200"

Meine Neue "Lumohole 200"

1.660 9

Berti71


Premium (Pro), Kursachsen

Meine Neue "Lumohole 200"

die rentenerhöhung machte es möglich die neueste von Lumomat zu erwerben. satte 200 pixel ( nicht mega!) mit allen schikanen!
wechselbajonett, manufocus( rechts zu sehen), eingebauter blitz( oben)mit extremer leuchtzeit, tragegurt,durchblicksucher,
drei scharfe optiken 100, 200 400 mm im futteral, macrolinse, und und

Kommentare 9

  • Berti71 27. Februar 2017, 18:00

    @ walter oevel .ES GIBT NUR EINE REGEL IN DER FOTOGRAFIE:ENTWICKLE NIE EINEN FILM IN HÜHNERSUPPE Freeman Patterson
    diese antiquierte regel habe ich über bord geworfen und hervorragende ergebnisse erzielt.
    lg berti
  • Walter Oevel 27. Februar 2017, 17:40

    Die Hühnersuppe ist zur Filmentwicklung, nehme ich an?
  • sitagita 14. September 2016, 13:18

    Eine richtig gute Ausrüstung hast Du da. Besonders der Whisky wird`s bringen ! :-))
    LG Brigitte
  • PeSe23 18. August 2016, 9:49

    Du hast vielleicht Ideen.
    LG Petra
  • Berti71 16. August 2016, 22:22

    liebe sonni, das teil ist sowas von kompliziert. ich renne immer noch in einer hand die bedienungsanleitung in der anderen das gerät durch die botanik. bei lzb und starkem wind bräuchte man drei hände. jedesmal, wenn ich die betreffende seite gefunden habe, kommt ein windstoss und ich finde mich bei den hinweisen zum akku -einlegen wieder. schwierig , schwierig.
    wirst wohl noch einige zeit warten müssen bis bis ich das voting mit sternchenfotos überschwemme.
    ganz liebe grüsse berti
  • Sonja.A 16. August 2016, 21:59

    Ich würde sagen, DAS ist eine coole Ausrüstung und ich bin schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt :)

    Liebe Grüße von olle Sonni
  • Udo Wenz 12. August 2016, 20:48

    :-))) Klasse! Alles was man braucht.
    VG Udo
  • Alfons Gellweiler 8. August 2016, 17:19

    Sehr feine Ausrüstung ;-)
    Grüße Alfons