Zurück zur Liste
Meine neue Heimat....

Meine neue Heimat....

3.269 16

Marlis Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

Meine neue Heimat....

..... in Quedlinburg , im Sommer . Heute wagte ich mich mal mit dem Rollator in die Stadt und wenn es Frühling ist . hoffe ich auf neue Motive. Einstweilen gebe ich euch eine Vorschau ! Blick auf die Türme derStiftskirche oben auf dem Schloßberg. Bis bald liebe Früße an alle meine Freunde und FC`ler vonMarlis

Kommentare 16

  • Inge-Lore Hebbel 13. Januar 2011, 23:19

    Jetzt könnte man ja glatt denken, Du wohnst oben auf dem Schloßberg. :-)
    Montag ist übrigens freier Eintritt in der Feininger Galerie. Der Weg dorthin allerdings nicht sehr rollatorfreundlich....
    VG I.-L.
  • Günter Ludewigs 13. Januar 2011, 18:58

    Liebe Marlis,
    wie schön von Dir mal wieder etwas zu sehen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor allem aber eine Besserung Deiner Beschwerden. Ich hoffe auf viele, schöne Aufnahmen von Dir im Frühling.
    LG Günter
  • † gre. 13. Januar 2011, 18:53

    liebe marlis, das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
    du wirst sicher wieder schöne motive finden und fotografieren.
    ich wünsche dir das allerbeste und drück dich !
    lg gre.
  • just a moment 13. Januar 2011, 17:37

    Liebe Marlis, da ich mit den AMs etwas hinterher hänge, hab ich Dein schönes Bild erst jetzt gesehen. Ein ganz wunderbares Motiv und Du hast es bestens eingefangen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Dir noch viele solcher tollen Fotos in deiner neuen Heimat gelingen mögen und es Dir gesundheitlich einigermaßen gut geht!
    Werde mich bis zum Wochenende auf alle Fälle mal melden!
    Liebe Grüße
    Petra
  • HamburgerDeern54 13. Januar 2011, 12:03

    Du bist so tapfer, liebe Marlis... schön, dass du mal einen Ausflug mit dem Rollator gewagt hast. Der Blick auf die Kirche, gerahmt von den grünen Zweigen... da hoffen wir doch alle auf den Frühling!
    Dir liebe Grüße - ich versuche, mich bald mal bei dir zu melden.
    LG von Ursula
  • Jutta H. 13. Januar 2011, 10:37

    Hallo liebe Marlis, als "Fotoprofi" meldest Du Dich wieder zurück mit einem sehr schönen und scharfen Foto von Quedlinburg. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du weiter so herrliche Bilder Deiner neuen Heimat machst, die ja sehr viele Motive hat, wie Du ja weißt.
    Vor allem aber allerbeste Gesundheit und die besten Grüße,
    Jutta
  • Erwin Oesterling 12. Januar 2011, 22:53

    Liebe Marlis, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und vor allem gute Gesundheit.
    Gruß Erwin
  • Ryszard Basta 12. Januar 2011, 20:25

    Interessant so eine neue
    Stadt zu besichtigen.
    Foto finde ich sehr gut
  • Robert Nöltner 12. Januar 2011, 19:02

    Ich freue mich, wieder von dir zu hören. Dein Bild gefällt mir sehr und ich hoffe, du kannst bald neue Bilder machen.
    LG Robby
  • Sylvia Schulz 12. Januar 2011, 18:49

    Hallo Marlis, ich hoffe, es gefällt Dir in Deiner neuen Umgebung, die Stadt auf jeden Fall ist ja wunderschön,
    wenigstens sind die Wege wieder eisfrei
    es grüßt Dich Sylvia
  • Doris Werner 12. Januar 2011, 18:27

    Hallo Marlis,
    schön wieder von dir zu hören.
    Alles Gute in deiner neuen Heimat!
    LG
    Doris
  • Bärbel7 12. Januar 2011, 18:22

    Ja - so lange dauert es doch nicht mehr! Und dann kommst Du wieder raus! Liebe Grüße Bärbel
  • Josef Zenner 12. Januar 2011, 18:21

    Sehr schöne Aufnahme.
    Wünsche auch alles erdenklich Gute.
    Viele Grüße Josef.
  • Alfred Moegen 12. Januar 2011, 17:45

    ..das was ich hier les erfüllt mich mit Stolz
    Du bist eben doch aus jenem Holz
    welches sich nicht unterjubeln läßt
    das steht für mich schon lange fest.,,,
    Gaaanz gaaanz Liebe Grüße
    Alfred
  • Angela 1711 12. Januar 2011, 17:34

    Hallo liebe Marlis,
    schön wieder was von Dir zusehen und zu hören!
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling!
    Wünsche Dir ALLES GUTE! Bis bald!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Ordner Quedlinburg
Views 3.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.1 mm
ISO 100