Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

meine neue Gardine

damit es Weihnachten schön ist.......

Kommentare 41

  • Dorothee K. 13. Januar 2012, 14:12

    Schön, dass deine neuen Gardinen so viel Luft noch reinlassen. Wie dann wohl der Rest deines Zimmers aussehen wird? Grins, Motiv ganz nach meinem Geschmack. Lg Dorothee
  • Klatt Arno 4. Dezember 2011, 13:02

    Dachte Du hättest da einen besseren Geschmack :-) aber es muss ja Dir gefallen :-) Klasse gesehen und abgelichtet. Wünsche auch Dir einen schönen 2. Advent.

    L.G. Arno
  • Terra Magica 3. Dezember 2011, 21:19

    Ich wusste doch, dass Du schön wohnst !!!
    Wo immer Du das gefunden hast - es ist ein klasse Motiv.
    Liebe Grüße von Susanne
  • Markus Peerenboom 3. Dezember 2011, 20:49

    Ich dachte schon es wäre Deine neue Weihnachtsbluse, die Du am Heiligen Abend unterm Weihnachtsbaum trägst:-)
    Gruß
    Markus
  • Sigrid Fischer 3. Dezember 2011, 18:08

    He, wo gehst Du einkaufen :-)))
    LG Sigrid
  • Markus 4 3. Dezember 2011, 15:50

    so kann man aus Altem einen Blickfang manchen
    Habedieehre
    Markus
  • Foto Pedro 3. Dezember 2011, 13:15

    Was???... Das schöne neue sexy Nachthemd hast dafür geopfert??
    Also ich versteh es jetzt nicht.
    War doch dein Einziges ;-)) +++++

    LG Pedro
  • Le petit photographe 3. Dezember 2011, 10:12

    Grandios - die Motividee ist genial...!

    LG und meine besten Wünsche zum WE und für einen wundervollen und besinnlichen 2. Advent
    Frank
  • sigrid berg 3. Dezember 2011, 8:53

    das nennt man Wohnkultur

    lach

    LG

    Sigrid
  • Diana050619 3. Dezember 2011, 8:29

    Bist Du umgezogen?? :-)
    LG
  • Jennifer Manzke 3. Dezember 2011, 8:16

    oh die mit der Goldkante :))
    ich geh mal nicht davon aus daß das Deine ist
    ein schönes Fundstück
    klasse gezeigt
    dir einen lieben Gruß
    jen
  • jbd68 3. Dezember 2011, 2:10

    große Klasse, Motiv und Umsetzung gefallen mir gut
    Gruß, Björn
  • Lieselotte D. 3. Dezember 2011, 1:57

    Klasse Idee, aus einem übergroßen Hemd eine Gardine zu zaubern. So wird das wenigstens etwas gemütlich.
    LG Lieselotte
  • FotoRabe 2. Dezember 2011, 22:57

    Tolle Bildidee!
    Erfüllt einen doppelten Zweck als Gardine und Nachthemd. Dadurch werden Ressourcen geschont.
    Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG René
  • Rm Fotografie 2. Dezember 2011, 22:49

    @liebe marianne.....ich lebe im doch im moment alleine, deshalb konnte ich das nachthemd auch ans fenster hängen...smile

    liebe grüße

Informationen

Sektion
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 100