Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine neue Ausrüstung

Meine neue Ausrüstung

2.875 18

Urs (Viktor)


Pro Mitglied, Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Meine neue Ausrüstung

findet Verwendung im Tropenhaus :-)

Alles Banane ...
Alles Banane ...
Urs (Viktor)

Einblick
Einblick
Urs (Viktor)

Kommentare 18

  • Ernestine Gugler 20. Februar 2019, 14:18

    Da mussten sich die Fotografen genau überlegen, was sie festhalten wollten!
    Deine "Neue," ein richtiges Schmuckstück, farblich tritt sie sehr überzeugend
    aus dem Hintergrund in S/W hervor. Schön gesehen, klasse Bearbeitung.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • T. Schiffers 18. Februar 2019, 20:28

    ... viel spass damit ... !;-) tino

    Putzi & Alice ...
    Putzi & Alice ...
    T. Schiffers
  • nature and MoRe 15. Februar 2019, 23:36

    Wie ich sehe, geht der Trend wohl eindeutig wieder hin zu den großformatigeren Kameras, ähnlich wie bei den Handys, wo man für manche Modelle wohl bald schon eher eine "Laptop-Tasche" statt Handy-Hülle brauchen wird ... ;-)
    Nettes Gerät - dann bist Du also für die neue Saison bestens gerüstet! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
    Die Darstellung als colour key finde ich absolut gelungen. So hebt sich die alte Kamera sehr gut aus dem Bild heraus.
    LG Monika
  • Doris Wepfer 15. Februar 2019, 13:52

    Selektiv freigestellt und wahrlich eine Antike Kamera. Das Stativ sieht auch gut aus. Sehr schön gemacht. LG Doris
  • Blula 13. Februar 2019, 8:47

    Ahhhha !!
    Nun musst Du uns aber wirklich demnächst auch ein paar Aufnahmen zeigen, die Du mit Deiner Neuen gemacht hast. Wir warten drauf :-))))
    LG Ursula
  • Kerstin Kühn 13. Februar 2019, 7:07

    oh eine schöne alte Balgenkamera ... muss man mit umgehen können !
  • hans-jakob 12. Februar 2019, 21:05

    Tolle alte Kamera!!!!
    LG hans-jakob
  • Buntspecht 78 12. Februar 2019, 15:58

    Jetzt kenne ich den Hintergrund Deiner qualitativ hochwertigen Bilder,ich vermute mal
    Format 9x12 oder doch 13x18? Auf jeden Fall ein klasse ck!
    lg lisa
  • RMFoto 12. Februar 2019, 15:47

    Was für ein Fotoschatz!

    Da bin ich schon lange auf Suche!

    LG Roland
  • Gisela Aul 12. Februar 2019, 14:58

    da bin ich aber auch gespennt , tolle Präsentation
    lg. Gisela
  • RENARAM 12. Februar 2019, 12:31

    Klasse Motiv und Kamera LG Renate
  • Stefan Schwetje 12. Februar 2019, 8:36

    Na auf die Bilder bin ich aber gespannt :-)
    LG Stefan
  • smokeybaer 12. Februar 2019, 8:29

    Cooles Teil gr smokey
  • Silvia Bachar 12. Februar 2019, 8:16

    Ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos, die Du mit Deiner Neuerwerbung schiesst!
    Ein erfrischend „anderes“ Foto, sehr passend das CK!
    Liebi Grüess, Silvia
  • dor.maX 12. Februar 2019, 8:10

    Ich war schon lange neugierig, mal deine Drohnenkamera zu sehen ... :-)). Gut das CK, da kommt diese Kamera so richtig ins Blickfeld.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Impressionen
Views 2.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Geo