Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Nachbarin hat Sonntagsnachmittagsbesuch bekommen !

Meine Nachbarin hat Sonntagsnachmittagsbesuch bekommen !

444 16

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Meine Nachbarin hat Sonntagsnachmittagsbesuch bekommen !

Als ich vorhin meine Wohnungstür öffnete, um Müll fortzubringen, bot sich dieser Anblick. Ich konnte nicht widerstehen und mußte schnell zur Lumix greifen.

Kommentare 16

  • Regina D-Tiedemann 11. Oktober 2004, 23:07

    :-))) Schön ordendlich!! Toll gesehen!! LG Regina
  • ILO NA 11. Oktober 2004, 13:07

    Dann wünsche ich Dir aber gute Besserung und lass auch einmal genau nachsehen, dass Du Dir bei Deinem Sturz nichts schlimmes getan hast.
    lg Ilona
  • Suse Rebehn 11. Oktober 2004, 7:53

    @ Ich danke Euch Allen ganz herzlich für Eure lieben Zuschriften! Verzeiht, wenn ich heute nicht mehr schreibe, aber ich muß zum Arzt und wahrscheinlich auch zum HNO. Es geht mir gar nicht gut, bin am Sonnabend auch noch so hingefallen in der Wohnung.
    Ja, die Enkelkinder meiner Nachbarin sind schon erwachsen. Allen ganz liebe grüße und eine gute Woche Eure Suse
  • Josef Zenner 11. Oktober 2004, 7:36

    Hast Du sehr gut gemacht.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Wochen ohne Grippe wünscht Dir Josef.
  • papacoda 11. Oktober 2004, 0:28

    Nana E... das frage ich mich auch. Ich gehe wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt. Man sagte ja früher, das Geld liegt auf der Straße (heute wohl nicht mehr), aber Motive liegen rum... Nur sehen muß man sie. Das ist mein Dilemma. Aber solche Fotoclubs sind ja dazu da, den Blick und die Sinne zu schärfen.

    Für Suse jedenfalls ein großes Lob und Dankeschön! Herzl. Gruß F.K.
  • Nana Ellen 11. Oktober 2004, 0:10

    Ein ganz tolles Bild und ich frage mich wirklich wie Du immer solche Spontansituationen siehst. Macht mich aber auch neugierig, alle glauben es sind Kinder oder Jugendliche, da sind ganz schön grosse Latschen dabei, erfahren wir mehr ? LG aus GC Nana-Ellen
  • Trautel R. 10. Oktober 2004, 21:57

    Auch ich hätte dies sogleich festgehalten, da scheint sich bei Deiner Nachbin viel Jugend angesammelt zu haben.
    Die Schuhe passen zu dem lustigen Abtreter.
    LG Trautel
  • Monika Paar 10. Oktober 2004, 19:37

    :-) ein ganz liebes bild - liebe suse, du hast ein tolles fotografenauge!!
    lg
    monika
  • JuM Gregor 10. Oktober 2004, 18:50

    kann mich Nico's Worten nur anschließen - hast Du toll gesehen.
    vg Jürgen
  • Nico Wohlrab 10. Oktober 2004, 17:20

    Ja, der Titel besagt alles und das Bild gibt dies auf humorvollste Art und Weise wieder. Die Schihe, die Sauberkeit und der Spruch auf dem Fußabtreter "Guten Morgen, liebe Sorgen". Herrlich!
  • Ilse Jentzsch 10. Oktober 2004, 17:19

    Na wie gut, daß sich kein Tausendfüßler zu Besuch angesagt hat :-))))
    Schön gesehen, liebe Suse!
    Es grüßt Dich Ilse
  • ILO NA 10. Oktober 2004, 16:59

    Suse, das Motiv ist einfach köstlich und Du hast es in gewohnter Weise wunderbar fotografiert. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Immer noch lachend Ilona
  • Angelika Und Thomas Raaf 10. Oktober 2004, 16:45

    naja, solange es da nicht so aussieht wie manchmal bei unseren Nachbarn so das man fast hinklatscht. ;o)

    :o) Angelika
  • ROSEmarie M. 10. Oktober 2004, 16:37

    Kombiniere... du wohnst sehr schön, hast eine humorvolle Nachbarin mit jugendlichem Besuch, der sich in der Zeit vertan hat! Nikolaus ist erst am 6.12. :-)))
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Doris K 10. Oktober 2004, 16:35

    ich hoffe doch, dass die besucher nun nicht erwarten, dass sie nachher geputzte schuhe vorfinden ;-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz