Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine Naben jucken wieder, Wetterfühligkeit?!

Meine Naben jucken wieder, Wetterfühligkeit?!

1.122 10

RalGol


kostenloses Benutzerkonto

Meine Naben jucken wieder, Wetterfühligkeit?!

LZB 30 Sekunden, bearbeitet.

Kommentare 10

  • Viertel Drei 16. April 2008, 20:47

    Ich bin mal auf das Bild von Hr. Buchholz gespannt
  • Daniel Buchholz 16. April 2008, 17:54

    Danke, wenn es was wird, werde ich es hier hochladen und gebe Dir bescheid :D
  • RalGol 16. April 2008, 16:05

    Hallo Daniel, nur zu! Kann nur hoffen, dass du das Ergebnis deiner "Diebestour" in diesem Forum präsentierst, bin ja mal gespannt. Gruss Ralf
  • Daniel Buchholz 15. April 2008, 23:16

    gut gemacht, ich finde die Idee so klasse das ich mir die gleich mal klaue und bei nächster Gelegenheit einen Versuch starte, natürlich werde ich dann nie zugeben das ich es hier geklaut habe, versteht sich ;D
  • RalGol 12. April 2008, 23:36

    Hallo Viertel Drei,
    ja du hast Recht, die Zähne standen etwa 5 Sekunden (grob geschätzt) still um diese auf dem Bild deutlicher hervor zu heben. Gruss Ralf
  • Viertel Drei 12. April 2008, 18:52

    Ich ging davon aus das du mit einen Blitz gearbeitet hast, weil man die Zähne des Drivers sehen kann.
    Aber wenn du das mit einer Taschenlampe gemacht hast dann müssen die Zähne eine Weile gestanden haben oder ???
  • RalGol 12. April 2008, 15:15

    Hallo Viertel Drei,
    "deine Frage ist gar nicht mal so dumm" 30 Sekunden deshald, weil ich eine Taschenlampe statt eines Blitzes verwendet habe. Gruss Ralf
  • Viertel Drei 12. April 2008, 13:14

    Die Idee ist gar nicht mal so dumm
    Aber warum 30 sek ?, wenn du mit Blitzen arbeitest
  • Mike Zimmermann 11. April 2008, 22:22

    Gut gemacht!
    Gruß, Mike
  • HP-Grafik 10. April 2008, 21:38

    Absolutes Top-Foto. Idee und Gestaltung vom Feinsten. Der Titel ist natürlich der Hammer. +++++++
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz