Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Mutter macht mich platt ...

Meine Mutter macht mich platt ...

493 7

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

Meine Mutter macht mich platt ...

... jetzt bin ich doch erst fünf Tage alt und meine Mutter badet mich! Dabei sollte sie doch wissen, wie müde man davon wird!
Aber, ich möchte mich Euch trotzdem vorstellen:
Ich bin Alina, geboren am 25. April 2003 und die Tochter von Sarah und Markus.
Und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die meinen Eltern und mir so viel Gutes gewünscht haben.
Zur Erinnerung:

Her Majesty...
Her Majesty...
Freimut und Conny

Der Nabel der Welt
Der Nabel der Welt
Freimut und Conny

The Heroine and her Hero
The Heroine and her Hero
Freimut und Conny

Sarah proudly presents...
Sarah proudly presents...
Freimut und Conny

... und bald !!!
... und bald !!!
Freimut und Conny

Hallo, kleine Schwester ...
Hallo, kleine Schwester ...
Freimut und Conny

Kommentare 7

  • The Spotter 29. Mai 2003, 16:30

    Alina sieht ja goldig aus. Da werden die Eltern
    aber ganz stolz sein auf die Kleine ;-)
    Nachträglich noch meinen Glückwunsch.
    Gruss
    Heiko
  • Freimut und Conny 1. Mai 2003, 12:11

    @Bernd
    Du hast recht: nehmen wir die alternative Variante "oder so!
    @Horst
    War leider nicht anders in Pose zu bringen da Mutter und Kind noch im Krankenhaus sind und wir den friedlichen Schlaf des Babys nicht durch hin- und herlegen stören wollten.
    @Andrea
    Wir leiten die Glückwünsche selbstverständlich weiter

    Allen einen schönen Maifeiertag wünschen
    Freimut & Conny
  • Horst Helfrich 1. Mai 2003, 11:05

    Wunderschön. Die weißen Schühchen dominieren bei dem Rot auf Rot.
    Liebe Grüße, Horst
  • Bernd R 1. Mai 2003, 11:00

    Man muss unbedingt noch anmerken, dass die kleine ganz nach der Mutter kommt, oder alternativ auch ganz nach dem Vater.

    Sehr schönes Bild.

    Gruss Bernd
  • Andrea Beckmann 30. April 2003, 22:58

    Ein süsses Baby, keine Frage, und so schön müde.-)
    Gratulier bitte den stolzen Eltern on mir und wünsch ales Liebe, die stressigen Zeiten werden noch kommen:-)))

    Alles Liebe, Andrea
  • Freimut und Conny 30. April 2003, 22:00

    @Birgit
    Danke für die Glückwünsche, wir werden sie an die Eltern weiterleiten. Aber, du hast recht, das ist eine ganz Süsse :-))
    lg Conny + Freimut
  • Birgit R. 30. April 2003, 21:57

    Glückwunsch ihr beiden, ein süßes Baby. .-))

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz