631 5

- mo -


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 5

  • Thekla A 12. Oktober 2005, 22:00

    begeisterung!
    laenger schon nich mehr dazu gekommen fotos in der fc anzuschaun-und nu faellt mir das als erstes positiv auf. ich mags unheimlich, die kulisse ist toll, bin immer auf der suche nach solch tollen kompositionen.
    farben, formen, schnitt:kompliment (oder auch nur glueckwunsch zum glueck?nein, gluechwunsch zum guten auge;) )
  • Jürgen Marsiske 9. Oktober 2005, 23:03

    Schön. Gut daß die nicht so streichen wie in A++burg, nicht wahr. Nichts los und dennoch, man muß hinschauen ... Kompliment
  • scissabob 8. Oktober 2005, 19:53

    wow, sehr geil!!!
  • Sebastian Kobel 8. Oktober 2005, 19:34

    bildaufteilung die ist sehr gut.

    gruss

    sebastian
  • sabinsen. 7. Oktober 2005, 20:07


    Deine? :-)
    Hübsch, so klein da oben :-)