Meine Mitbewohnerin...

Meine Mitbewohnerin...

876 4

StefanSchulte


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Meine Mitbewohnerin...

...sie lebte anscheinend hinter der Heizung und nun musste ich beim letzten Saugen feststellen, dass sie wahrscheinlich schon vor längerer Zeit abdankte.
Ich habe noch keinen Namen für sie...habt ihr eine Idee :) ??


Super-Makro-Reihe vom 28.08.09

Kommentare 4

  • Dirk Helmert 29. August 2009, 19:04

    Super feine Makroaufnahme, klasse Schärfe.++++++

    Gruß Dirk
  • Wolfgang Linnartz 29. August 2009, 7:22

    Klothilde!! Dieser Name fiel mir spontan ein zu Deiner Frage. Das Makro ist "Hammer". Sicher hast Du einen Retro-Adapter eingesetzt?! Ich hoffe, die Spinne war sehr klein. Da kann man ja Alpträume bekommen. Die Fotografie ist erstklassig gemacht.


    lg Wolfgang
  • suricata 28. August 2009, 17:05

    Spinnen heißen alle Thekla (wie bei Biene Maja) ;-))

    So ein "Ding" hast Du hinter Deiner Heizung gefunden??? *grusel* Da muss ich doch gleich mal hinter meiner Heizung nachgucken...

    Das Bild ist schön, gefällt mir trotzdem :-)
  • Marion Kurtscheidt 28. August 2009, 17:02

    Griselda... ;-)
    Weiß auch nicht, warum mir der Name so spontan einfällt, aber ich denke, er passt...
    Sie hört ihn ja schließlich eh nicht mehr... *gg*

    Ein hammer Bild übrigens!!!

    LG, Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz