Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Mitbewohnerin

Meine Mitbewohnerin

229 6

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

Meine Mitbewohnerin

...sie wächst und wächst. Habe noch nie gesehen, dass etwas im Netz wäre. WIe schaffen die es den Wachstumsprozess trotz dem "nichts fressen" noch zu wachsen?

Kommentare 6

  • Andrea Frey 24. September 2014, 21:52

    So ein hübsches Tierchen dieser Art hatte ich lange vor meinem Küchenfenster. Manchmal fing sie nur winzig kleine Tiere, die sie sofort verspeiste. Andere finden sich dann sorgfältig verpackt in der Ecke wieder
    LG Andrea
  • Wolfgang a.H 30. August 2014, 12:01

    Hallo Christian

    Wow was für ein Model, klasse Darstellung.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 26. August 2014, 20:57

    Die Aufnahme ist super, aber die Spinne ....mag ich nicht.
    LG Petra
  • WOLLE H 26. August 2014, 19:56

    Verstehe das auch nicht aber Deine Aufnahme ist 1 A !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • catweazle99-Tierfotografie 26. August 2014, 19:14

    brillante Detailschärfe, Farben und Licht - klasse dazu der dunkle HG
    lg K.-Heinz
  • Nscho-tschi 7 26. August 2014, 18:47

    Nachträuber ......
    Die nimmt ihr Mahl ein wenn Du schläfst Christian !

    Super fotografiert
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen & Krebse
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 250