Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 15

*Meine Meise*

Für alle die es längst gewusst,
dass ich `ne Meise haben muss.
Will den Beweis hier mal erbringen,
sie kann fliegen und auch singen.
Trägt ein schönes Federkleid,
wird das Zwitschern niemals leid.
Sie ist sehr klein das kann man seh`n,
zu meiner Meise kann ich
steh´n.

Kommentare 15

  • Andre´s Bilderwelt 5. November 2013, 3:04

    Suuuper hast du diese Meise erwischt.
    Ein klasse Tierportrait,das mir hervorragend gefällt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gerhard Haaken 4. November 2013, 17:40

    Du hast aber eine sehr niedliche Meise, die gefällt mir von der Qualität sehr gut und die natürlichen Farben sind auch sehr gut ! Hier konntest du sie sehr gekonnt ins Bild setzen.

    LG Gerhard
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 9:40

    Nun wissen wir es alle. Bist halt ehrlich.
    Diese nette Blaumeise hast Du perfekt aufgenommen.
    Das alles in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Clemens Kuytz 4. November 2013, 3:10

    KLASSE Aufnahme und ein nettes Gedicht zu deiner Meise. :-)
    lg clem
  • Grimmster 3. November 2013, 21:25

    ...sehr schöne Meise hast Du da
    GLG Klaus
  • Lemberger 3. November 2013, 20:19

    die kleine meise hast du aber schön erwischt und dein text dazu ist total gut!( selber gemacht?)
    so eine kleine meise hätte ich auch gern- kommen zwar viele davon in den garten aber so eine tolle aufnahme ist mir noch nie gelungen!
    lg mh
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. November 2013, 19:58

    Och, so eine Meise hätte ich auch gern ;-)
    Tolle Aufnahme.
    Lg Petra
  • Annett Paul 3. November 2013, 19:47

    Ja sie sind wieder besser zu erwischen und ich müsst mich da auch dazuzählen....nur nicht nur mit einer,-).....schöner Text zu dem Bild!

    LG Annett
  • dreamer 07 3. November 2013, 19:45

    klasse Schnitt,schöne Farben und eine exzellente Qualität,Chapeau Heike**
    Du hast die schönste Meise..:=)))))!!!!!
    LG willy
  • Koelsche 3. November 2013, 19:24

    Ist das lustig! ;.)
    Eine nette, kleine Meise, sehr gut getroffen, und dazu ein lustiger Spruch!
    Du kommst auf originelle Ideen! Klasse, Heike!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • Czerwonka Herbert 3. November 2013, 18:36

    Nicht jeder hat so eine schöne Meise, meine verlässt einfach nicht meinen Kopf. ;)) Ich komme nie genug nahe an diese quirligen Vögel ran, sie sind einfach zu schnell für mich. LG Twin II
  • Sigrid E 3. November 2013, 18:28

    Du hast eine wunderschöne Meise, da kannst du wirklich zu stehn ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Momente HH 3. November 2013, 18:19

    ein hübscher Text....
    zu diesem tollen Bild **
    lg gine
  • Hartmut Wulf 3. November 2013, 18:08

    Eine sehr schöne Tieraufnahme, prima Schärfenverlauf.
    LG
    Hartmut
  • Albi 09 3. November 2013, 18:06

    Na, dann habe ich auch eine Meise. ;-) Schön hast Du "Deine Meise" präsentiert und dank Deines Verwöhnprogramms werden wir sie hoffentlich öfters sehen ?!!
    Liebe Grüße,
    Albi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 285.0 mm
ISO 400