Meine Mamadosie ist wieder zu Hause

Meine Mamadosie ist wieder zu Hause

2.804 21

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Meine Mamadosie ist wieder zu Hause

, ich soll euch ein großes Dankeschön für die lieben Genesungswünsche ausrichten. Zum Glück hat die Mamadosie alles gut überstanden, jetzt muss sie sich nur noch ganz dolle schonen. Ich passe gut auf sie auf und hüte das Haus, dass kein Feind kommt. Der Papadosie ist für alle anderen Arbeiten zuständig. Wenn die Mamadosie wieder fit und gesund ist, lässt sie sich hier auch wieder blicken. Aber das kann noch bissel dauern.
LG Fauchi

Die Mamadosie ist dann mal weg
Die Mamadosie ist dann mal weg
Astrid Wiezorek

Kommentare 21

  • Paulibär14 8. Oktober 2020, 14:58

    Top Porträtaufnahme von dem Kleinen.
    LG Georg
  • katzenstube 18. September 2020, 18:20

    Alles Gute und einen ganz lieben Drücker auch aus der katzenstube an deine Mamadosie. Sei jetzt besonders lieb zu ihr. Noch viel mehr als sonst! Dann wird sie auch bestimmt ganz schnell wieder fit. Aber sie soll sich jetzt erstmal wirklich schonen und alles machen, was ihr gut tut.

    Dicker Drücker

    Jessi aus der katzenstube
  • Frau Uschis Mama 15. September 2020, 19:50

    Hallo Fauchi,
    ich denke, du machst deinen Job gut ! Grüsse deine Mamadosie und wünsch ihr auch von uns alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Dagmar und die 3 Mädelsgang
  • Elke Becker 15. September 2020, 18:36

    Danke für die gute Nachricht, lieber Fauchi! Kannst der lieben Astrid bitte mal meine Genesungswünsche ins Ohr schnurren? Pass gut auf sie auf und verwöhne sie mit deinem Papa zusammen mal richtig! Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder auf die Beine kommt und es ihr wieder richtig gut geht!
    LG Elke mit Puschkin
  • Astrid Hallmann 15. September 2020, 8:47

    Hallo Fauchi, das machst Du gut. Pass gut auf, dass Deine Mamadosi ganz schnell gesund wird. Aber das machst Du schon und wenn Papadosi hilft,
    geht das bestimmt ganz schnell.
    Liebe Grüße Astrid
  • Verena M. 15. September 2020, 7:13

    Ich freue mich, dass deine Mamadosi alles gut überstanden hat und wieder zu Hause ist. Pass gut auf sie auf, dann ist sie bald wieder fit.
    Ganz viele liebe Grüße
    Verena
  • Kratzbaum227 14. September 2020, 22:36

    Da freuen wir uns und klasse Fauchi, das Du alles im Griff hast.
    Liebe Grüße von uns Bärlinern
    St+M+B
  • Petra M.. 14. September 2020, 21:09

    Fauchi, du bist ein guter Schatz, wenn du schön auf die Mamadosi
    aufpasst, und einen Feind wirst du garantiert vertreiben.
    Ich wünsche deiner Mamadosi eine schnelle Genesung und das
    sie bald wieder gesund und munter ist. 
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lieselotte D. 14. September 2020, 14:21

    ein tolles Portrait. Dann bestell deiner Mamadosie mal viele Grüße und gute Besserung
    LG Lieselotte
  • Chicki 14. September 2020, 13:51

    das ist ja schön, nun habt ihr sie wieder.
    dann bestell ihr bitte, dass sie schnell wieder fit für euch wird.
    lg moni
  • mathias.b 14. September 2020, 9:45

    hallo fauchi, hier ist der gismo^^, das ist lieb von dir das du bescheid gibst...
    ...wir alle wünschen deiner mamadosi alles gute, das sie sich gut erholt und wieder richtig gesund  wird.....
    maunzer von katerkumpel gismo^^
    Herzlich Willkommen zurück...
    Herzlich Willkommen zurück...
    mathias.b

    ...ganz liebe genesungswünsche auch vom personal....
  • Corinna Lichtenberg 13. September 2020, 23:40

    Das freut mich aber sehr! Wir hatten hier sehr aufregende Tage, ein fremder Kater kam in meine Wohnung und vor allen Dingen in Emmys Revier und hat hier markiert. Sie war total in Panik, kam nicht mehr in die Wohnung, fraß nicht mehr und ließ sich auch nicht streicheln. Nun hat die Frau, die immer mit ihr kommuniziert ihr etwas helfen können. Nachdem sie erst einmal überall dort hin gepieselt hat, wo der Kater markiert hatte, musste ich mehrfach alles wischen. Aufwischen ist für mich aus dem Rollstuhl recht schwierig. Jetzt riecht es hier wie im Puma Käfig. Langsam legt sich das und Emmy kommt auch wieder manchmal in die Wohnung und lässt sich streicheln. Das war eine Aufregung!
    • Astrid Wiezorek 14. September 2020, 12:36

      Oh ja, das kenne ich wo der Oscar einfach hereinkam und hier überall hin gepieselt hat. Der hatte ja sogar noch unter den Tisch gekackt. Ich hoffe dass Emmy sich ihr Revier bald wieder zurück erobert.
      LG Astrid
  • Ev S.K. 13. September 2020, 22:32

    Dann richte mal deiner Mamadosie alles Gute von mir aus - und dass ihr alle auf sie gut aufpassen  werdet davon gehe ich mal aus. Fein dass du dich hier gemeldet hast lieber Fauchi!
    Ganz viele liebe Grüsse und Besserungswünsche.
    Evelin
  • Sabine we. 13. September 2020, 22:22

    Danke Fauchi, dass Du uns gemauzt hast, dass die Mamadosie wieder da ist und zum Glück alles gut überstanden hat. Die Mamadosie soll sich nur noch schonen und ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung .
    Ein feines Bild ist das von dir 
    LG Sabine
  • Daniela Boehm 13. September 2020, 21:24

    Gute gute Genesung! Bis hoffentlich bald ! Liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektion
Ordner Fauchi
Views 2.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 240
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 53.9 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten