Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine "liebste" Straße

Meine "liebste" Straße

793 10

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Meine "liebste" Straße

Schleinufer

Kommentare 10

  • Martin - Hammer 22. Oktober 2010, 9:23

    :-) etwas nachgeholfen, aber würde sicherlich auch als fahrtraining nicht schlecht sein
    LG Martin
  • Jürgen Becker 21. Oktober 2010, 19:46

    Wie eine Spielzeugrennbahn. Gut.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Agit 21. Oktober 2010, 19:35

    Nicht schlecht, jetzt noch ein paar Curbs und der Fahrspaß ist perfekt! ;-)

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 21. Oktober 2010, 18:43

    @Klaus-Peter
    ...die letzten Häuser werden gerade fertig saniert. Soviel ich sehen kann sind es aber eher Büroräume und weniger Wohnungen. Das war in meiner Kindheit mal so als ich dort noch einige Freunde wohnen hatte.
  • Klaus-Peter Oelze 21. Oktober 2010, 18:39

    Für Biker schwierig zu nehmen. :-)))
    Aber das Schleinufer ist schon ein schönes Stück Straße. Zum Einen sieht man die parallel verlaufende Elbe und zum Anderen die schmuck hergerichteten Bürgerhäuser. Sind diese eigendlich noch vom Leerstand geprägt?
    LG Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 21. Oktober 2010, 18:38

    Da ist nichts nachgeholfen, einzig ein wenig durch das Tele gestaucht. Da darf ich jeden Tag mehrfach hin und herschaukeln.
  • Wolfram Schmidt 21. Oktober 2010, 18:19

    An die Knicke kann ich mich nicht erinnern. Knick in der Optik???
    Ist so ja fast Formel1 tauglich.
    LG Wolfram
  • Mati S. 21. Oktober 2010, 18:19

    oje,
    da hast du wohl ein wenig nachgeholfen?
    Das Foto gefällt mir
    :-)
    LG Mati
  • Uwe Sievers 21. Oktober 2010, 17:41

    Na ganz so schlimm wie auf dem Foto ist sie nun auch wieder nicht.:)
    VG Uwe
  • TammiHH 21. Oktober 2010, 17:22

    Oje ist die echt,oder haste die Bearbeitet?
    LG Tammi