Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Lieblingsgeige

Meine Lieblingsgeige

439 1

Eva A. Kahlmann


Free Mitglied, Walldorf

Meine Lieblingsgeige

Angeblich eine Stainer, was aber leider nicht stimmt. Klingen tut sie auch nicht besonders, aber als Fotomodel hat sie sich gut gemacht.
Brennweite 50 mm, Blende 13, 1/10 sec (mit Stativ), im selbstgebastelten Mini-Tageslichtstudio

Kommentare 1

  • Werner M. 13. April 2007, 21:58

    dem wunderbaren Foto sieht man zum Glück nicht an, dass die Geige möglicherweise fehlgestimmt ist :-). 1/10 sec geht mit Stativ ja auch, da sich das Objekt ja in der Regel recht ruhig verhält .. bei Blende 13 hätte ich fast noch mehr Tiefenschärfe erwartet, aber egal, der Verlauf macht sich nicht schlecht bei dem Objekt "Geige" .. gelungen

    lg Werner