Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Meine Lieblingsbrücke

Das Foto ist von heute Nachmittag.


Das in sw ist älter :-)

Die Brücke
Die Brücke
Ruth U.

Kommentare 63

  • Sabine Junge 22. Februar 2024, 19:45

    Auch deine älteren Aufnahmen zeigen, dass es schon immer drauf hattest! Der Mix aus Licht und Schatten und natürlich das Motiv selbst sind wirklich ein echter Hingucker, liebe Ruth!
    LG Sabine
  • Mario TI 11. Juli 2020, 17:41

    Excellent fotografiert, schöne Tiefe und Perspektive. LG Mario
  • Andy W. aus W. 30. Oktober 2019, 4:58

    Moin Ruth, Licht, Schatten und Perspektive, einfach super !! VG Andy
  • Andreas Liwinskas 19. Oktober 2019, 20:20

    Hier gefällt mir alles...Motiv...Licht und Bildschnitt sind erste Wahl !...LG Andreas
  • pictureuser 24. September 2019, 10:56

    sehr schön aus dieser Perspektive mit den Schatten auf der Brücke...vg pu
  • Eifelpixel 14. September 2019, 9:24

    Mit schönen Bögen überspannt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • - Edith Vogel 9. September 2019, 19:44

    KLASSE  mit dem Schattenwurf,
    l.g.edith
  • Elfie W. 8. September 2019, 18:44

    sehr spannend mit der Schattenwirkung. Kann verstehen, dass das deine Lieblingsbrücke ist, man trennt sich ungern von dem Bild.
    LG elfie
  • Cecile 8. September 2019, 14:28

    .... über diese Brücke musst du geh'n, viele Jahre übersteh'n .....
    Das war mein erster Gedanken beim Anblick deiner Brücken-Aufnahme und dem Bildtitel.
    Wie gut der Bildschnitt und das tolle Licht- und Schattenspiel.
    Liebe Grüße zu dir Ruth,
    Elfi C.
  • Blula 3. September 2019, 8:54

    Das glaube ich Dir gerne, besonders zu dieser Tageszeit ;-)) Echt klasse ! Eine tolle Wirkung aus genau diesem Blickwinkel. Prima, dass er auch noch die Sicht auf die beiden nächsten Brücken freigibt.
    LG Ursula
  • dominati simone 2. September 2019, 17:13

    Très belle qualité de photo: très grande netteté et une image particulièrement bien composée . Très belle photo ++++LG. Simone
  • redfox-dream-art-photography 1. September 2019, 20:49

    Ein sehr cooles Licht- und Schattenspiel.
    Klasse gesehen, fest gehalten und präsentiert.
    Super auch Farben und Schärfe!

    glg, redfox
  • Anne Rudolph 30. August 2019, 11:29

    Das sieht ja fantastisch aus. Wenn ich das so sehen würde käm ich nicht auf die Idee das abzulichten. Ganz großartig!
  • Jacky Kobelt 29. August 2019, 20:03

    Brillante Komposition mit einem bezaubernden Spiel von Licht und Schatten
    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Ricky Kimmich 29. August 2019, 18:39

    excelentes curvas y lineas .. bella arquitectura

Informationen

Sektion
Ordner Meine Brücken
Views 15.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm f/2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten