Meine Lieblingsblume

Meine Lieblingsblume

2.443 49

Nadine Klimke


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

Kommentare 49

  • Norbert Mai 26. Mai 2006, 14:04

    sher schönes Bild, insbesondere auf dem dunkelen Hintergrund !
    Gruß aus Köln

    Norbert
  • Annelie S. 8. Mai 2006, 11:28

    Ich habe deine wunderschöne Orchidee erst jetzt entdeckt. Diese Blüten bieten einfach herrliche Motive, und du hast sie in ihrer ganzen Schönheit dargestellt und viele Betrachter damit erfreut!
    LG
    Annelie
  • Erich Sp. 15. April 2006, 6:24

    schade dass es nicht geklappt hat mit der Galerie... all hast du dadurch schon mal nen kitzel gehabt ... mir gefällts - leider hab ich das nicht mitbekommen sonst hättest du wohl ein kleines pro mehr ;-)
    lg Erich
  • Stefan Quink 14. April 2006, 23:55

    Hallo Nadine,
    wenn es Dein Foto auch nicht in die Gallerie geschafft hat, so gefällt es mir sehr gut!
    Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben!

    LG
    Stefan
  • Helena Lupsic 9. März 2006, 19:04

    Hallo Nadine!
    Hut ab, klasse!!!
    lg Helena
  • Der Werte Herr 6. März 2006, 11:01

    Danke Dir für den Kommentar.
    Kompliment, Dein Bild gefällt mir noch besser als meines. Schönere Strukturen der Blüte und irgendwie noch leuchtender.
    LG DerWerteHerr
  • Ria Jakob 1. Februar 2006, 15:30

    die freistellung ist dir sehr gut gelungen
    sehr schöne farben und eine tolle schärfe
    im wesentlichen gebe ich kurt from switzerland recht
    lg ria
  • Sibylle C. 30. Januar 2006, 11:00

    eine wunderschöne Aufnahme,ich liebe Orchideen.

    LG,Sibylle
  • Christian Cueni 18. Januar 2006, 17:55

    Sehr schönes Bild. Könnte eine Postkarte sein.
  • Ice Man 18. Januar 2006, 0:55

    Es wird Dich nicht sonderlich interessieren, es ist aber auch meine Lieblingsblume. Tolles Bild !
  • photograf 02 14. Januar 2006, 16:16

    die hast du wunderschön abgelichtet.

    Möchte diese
    Möchte diese
    photograf 02

    gefällt mir sehr gut.

    lg
    hans-jürgen

  • Carsten Meißner 23. Dezember 2005, 8:47

    Deine Liebelingsblume - mein Lieblingsbild (bisjetzt von Dir). Sieht super aus
    LG Carsten
  • Sascha Körner 5. Dezember 2005, 8:19

    Klasse Aufnahme eines tollen Objektes - die blühen bei uns zu Hause auch wie verrückt, leider war ich bislang noch nicht in der Lage, sie so toll in Szene zu setzen...
  • P.P. Schmidt 28. November 2005, 21:55

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich hätte die Beschriftung genauso gemacht. Aber die Anmerkung von Kurt hat mich stutzig gemacht und ich glaube, er hat Recht.
    Herzl. Grüße in die Nachbarstadt Dorsten Peter
  • Stefan Lehnen 13. November 2005, 15:56

    WOW ... der Zauber ist Dir gelungen... feine Arbeit,schöne Freistellung.
    LG
    Stefan