Meine Lieblings Bank

Meine Lieblings Bank

2.278 15

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Meine Lieblings Bank

Normalerweise ist dieses Bank immer besetzt . Aber heute Morgen hätte ich es mir gemütlich machen können , aber es mir war es zu kühl so ging ich weiter.

Kommentare 15

  • Tante Mizzi 5. Dezember 2020, 14:07

    Dieser Baum stiehlt der Bank die Schau, die Aufnahme ist klasse !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sigrid Warnke 28. November 2020, 20:24

    Ein schöner Platz am Wasser so zwischen Platane und Weide. Im zeitigen Herbst ist dieser Platz wohl öfter frei.
    LG Sigrid
  • JOKIST 21. November 2020, 22:02

    Ein herrlicher Fotomoment 

    Ingrid und Hans
  • Gerlinde Weninger 21. November 2020, 20:34

    Enorm der dicke Baumstamm und ich wäre auch weiter gegangen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ingeborg 21. November 2020, 19:22

    . . . dann hast du jetzt ja endlich "deine Besetzerzeit" rausgefunden!
    Also: Morgen faltbares Sitzkissen und eine leichte Decke unter den Arm klemmen -
    und genießen . . . . . . . . . .
    ermunternde Grüße, Ingeborg
  • Benita Sittner 21. November 2020, 19:08

    ...Du hast Dir einen schönen Platz ausgesucht...das nächste mal ein wärmendes Kissen mitnehmen und schon klappt es mit der Rast....VLG Benita
  • Kurt Stamminger 21. November 2020, 17:56

    Ist ja wirklich ein herrlicher Platz.  LG Kurt
  • Wolfgang Weninger 21. November 2020, 17:34

    das versteh ich, dass es dir da gefällt, aber die andern sind auch nicht blöd *g* und fürs Picknick ist es eh schon zu kalt, außer du hast genug Rum mit Tee dabei :-)
    Servus, Wolfgang
  • Sigrid Springer 21. November 2020, 17:28

    sehr schön Momentaufnahme,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Sigrid
  • Sesostris 21. November 2020, 11:39

    sehr schön und was für eine Buche - Klasse Platz 

    lg steffen
    • Friedrich Walzer 21. November 2020, 20:40

      Servus Steffen ! 
      Es tut mir leid , ich weis den den Namen von diesen Baum leider nicht . 
      LG aus Wien , Fritz´l.
  • Evelin Ellenrieder 21. November 2020, 11:16

    Oh ja, ein schöner Platz mit guter Aussicht.
    VG Evelin
  • aeschlih 21. November 2020, 9:09

    Ein schönes Platzerl zum verweilen, ich stell schon mal ein "Reserviert" Taferl hin für dich wenn die Sonne scheint...
    Servus Hilde
  • N. Nescio 21. November 2020, 0:02

    sehr prächtig - vielfältig, farbig, detailreich, stimmungsvoll.
    lg gusti
  • anne47 20. November 2020, 23:51

    A schönes Platzerl - da kann man bestimmt gut sitzen, aber jetzt ist es wirklich schon zu kühl.Sehr schön hast du das Licht in den Blättern eingefangen.
    LG Anne