Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... meine liebe Frau

... meine liebe Frau

666 4

Renate Otte


Free Mitglied, Graz

... meine liebe Frau

Hamburg, Ohlsdorfer Friedhof
in Photoshop bearbeitet

Kommentare 4

  • Tobias Scharnberg 25. Oktober 2005, 11:36

    Immer wenn ich an ihr vorbeikomme, fällt mir auf, dass sie gelangweilt wirkt (die Dame auf dem Grabstein) - ich mag sie :)
    Wirklich sehr schön in Szene gesetzt!
  • Renate Otte 20. Februar 2003, 11:31

    @Chris: Ich habe deine Kritik gar nicht so negativ gesehen und stimme dir zu, dass man sich mit rein positiven Kommentaren nicht unbedingt weiterentwickelt. Ich will hier durchaus noch was lernen, auch was meinen Blick betrifft. Nein, ich fand deine Bemerkung okay, ich wußte nur nicht, wie du diesen einen Satz gemeint hast.
    Zu dem Licht muß ich allerdings zugeben, dass das getürkt ist. Ich habe in PS einen ganz sanften Soft Spot links unter das Gesicht gesetzt. Jetzt freut es mich allerdings, dass nur das Ergebnis und nicht der Weg dorthin aufgefallen ist ;-)
    Grüße, Renate
  • Renate Otte 19. Februar 2003, 11:00

    @chris: Was verstehst du unter "ein Bild gut erkannt"? Mit der Bemerkung kann ich leider nichts anfangen (mit deiner Kritik schon eher, dass das Bild nicht optimal ist, ist mir schon bewußt und ich habe es auch noch aus einem etwas anderen Blickwinkel fotografiert).
    @Schimaere: Danke!
  • Schimaere Zyklothyme 12. Februar 2003, 16:20

    keine anmerkung? straeflich...
    klasse bild...

    gruSZ