Zurück zur Liste
Meine Leidenschaft!

Meine Leidenschaft!

2.768 7

An. Schmidt (04769)


kostenloses Benutzerkonto, Sornzig-Ablaß

Kommentare 7

  • HotChiliPictures 8. August 2012, 12:01

    ...und dann tragen sie auch noch rote Pumps,zwinker.
  • An. Schmidt (04769) 8. August 2012, 11:58

    Etwas Lippenstift ist doch ok,
    aber viele Modele werden so überschinkt
    und bearbeitet,
    dass man diese kaum noch erkennt!
  • HotChiliPictures 8. August 2012, 11:47

    Thema des Bildes ist ja wohl eindeutig nicht die Natürlichkeit des Models,ansonsten würde sie auch keinen Lippenstift tragen............
    aber wie Du schon sagst,es ist Dein Foto,Deine Ausdrucksweise und somit völlig ok.

    LG,Mark
  • An. Schmidt (04769) 8. August 2012, 11:42

    Ja klar hätte ich das machen können,
    aber ich finde das Bilder auch etwas natürliches haben sollen und nich alles weichgezeichnet sein muss!
    In diesem Fall rasiert sich das Model nicht die Arme und da gehört es zu ihr!
  • HotChiliPictures 8. August 2012, 11:30

    Tolle Bildidee,sehr schön umgesetzt,gefällt.
    Allerdings hätte das Bild wohl eine Nachbearbeitung verdient,der stark behaarte Arm des Models ist nicht gerade attraktiv,da besteht meiner Meinung nach bei Model und Foto Nachholbedarf........aber das ist sicher Geschmacksache.
    Die Farbgestaltung ist übrigens top!!

    LG,Mark
  • canouser 8. August 2012, 11:18

    ... und eine sehr hübsche...! ;-)
    Wenn der Inhalt auch noch so sexy ist...
    Klasse gemacht!
    vg
  • Brummbaer211 8. August 2012, 11:15

    Schöne Leidenschaft.
    Toll in Szene gesetzt.
    VG Micha