Zurück zur Liste
meine kompakten und meine nicht ganz so kompakten Knipsgeräte...

meine kompakten und meine nicht ganz so kompakten Knipsgeräte...

2.018 4

MGH


kostenloses Benutzerkonto, dem Badischen

Kommentare 4

  • Heinz Mölleken 23. Juli 2012, 11:33

    Es kommt nicht nur auf die Kamera an, sondern auf den der dahinter steht. Aber gutes Werkzeug, ist halbe Arbeit.
    Grüße aus Duisburg
    Heinz
  • IC524Rheinland 7. Februar 2012, 21:52

    Schöne Collage, super zusammengestellt.
    Wie ich sehe befindet sich auch eine Sony DSC in Deiner Sammlung:
    Liebe Grüße
    Tim
  • Ingrid Pluhar 20. November 2011, 14:05

    Was für eine wunderbare Sammlung !
    Mir würde es aber ganz genau so gehen, wie @ Roland Unger - ich wäre schlicht und einfach überfordert ;o)))) -
    aber ... mal ehrlich ... besitzen würde ich sie trotzdem gerne ;o)
    Ganz liebe Grüsse aus Wien
    Ina
  • RAJU04 16. November 2011, 13:36

    Eine exclusive und eindrucksvolle Sammlung, die Du uns hier fein gerahmt präsentierst. :-)
    Mein Problem wäre wirklich eines...welche Kamera davon würde ich für das nächste Bild wählen? Ich wäre sicherlich sowas von unentschieden, dass das Motiv dann irgendwann einmal weg wäre und ich nicht einmal auf den Auslöser gedrückt hätte. ;-)

    Liebe Grüße aus der trüben Rosenstadt.

    Ronald :-)

Informationen

Sektion
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von