Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
920 7

Olaf Bergmann


Free Mitglied, Burgwedel

Meine Kleinen

Teil 4

Bel Monte (Monty)
Koliker, Gnadenbrötler, Netter

Kommentare 7

  • NiKu 22. Oktober 2005, 0:13

    Schön dass er sein Gnadenbrot genießen darf und das tut dem Bild nach zu urteilen :-)) Im richtigen Moment abgedrückt!

    LG Nicole
  • Sonja 1977 20. Oktober 2005, 20:02

    Wow, ein tolles Pferd! Der bekommt schon Gnadenbrot? Kann man sich gar nicht vorstellen :-)

    Lg, Sonja
  • Ines Meier 20. Oktober 2005, 12:34

    schön!
    gefällt mir gut der scheint sein gnadenbrot zu genießen

    lg ines
  • Sandra Althaus 20. Oktober 2005, 9:15

    Wow, eine ipmosante Aufnahme eines imposanten Pferdes. Das Licht war nicht so günstig, bzw. Wure Position, aber sehr sehr schön erwischt!
    LG
    Sandra
  • Melitta Burger 19. Oktober 2005, 22:00

    Wenns jedem Gnadenbrötler so gut ginge, das wäre toll. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
  • FR u. NM 19. Oktober 2005, 19:10

    Für einen Gnadenbrötler ist er aber super in Schuss, aber wirklich klein ist er doch nicht... Oder???
    LG Frank und Nicole
  • Birgit Böckle 19. Oktober 2005, 18:52

    Der sieht klasse aus.
    Beeindruckende Aufnahme
    LG
    Birgit