Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Meine kleinen Invasoren

Meine kleinen Invasoren

475 15

Meine kleinen Invasoren

mittlerweile sind es unzählbar viele... an Namen geben ist nicht mehr zu denken.... also fall Jemand interesse hat...!
Ich habe schon welche bei meiner Mutter untergebracht....

Kommentare 15

  • Dark Photos 26. März 2007, 0:52

    schön scharf ist es diesnmal :)
    gefällt mir shcon besser
    naja und das tier schient nen grünschein zu haben :)
    auch mal was
  • Der Voyager 22. März 2007, 1:21

    wow,..das ist vieleicht klasse!!!! ++++++

    lg.voy
  • Der Gelbe Bär 21. März 2007, 22:47

    ----------------------------------------------
    Invasion of the Leaf-Snatchers
    ----------------------------------------------
  • kaito u. irma k. 21. März 2007, 22:46

    ich finde dieser gespensterschrecken immer wieder faszinierend!
    erstaunlich, was die natur alles schafft!
    wieder ganz toll in szene gesetzt!
    lg - irma
  • Eden 21. März 2007, 14:19

    kannst du sie nicht über eine Terraristik-Börse anbieten ?
    lG Eden
  • Silke Klewitz-Seemann 21. März 2007, 13:26

    Toll, wie man alle Details so gut erkennen kann. Witzig wie die "Tarnblätter" überall zu sprießen beginnen!
    Kann Dir leider keine abnehmen, habe mit unseren Pferdis schon genug um die Ohren...
    LG Silke
  • WWML 21. März 2007, 12:45

    Deine kleinen "Viecher" sind immer wieder eine Augenweide, immer wieder neu und immer wieder anders.

    LG Wolfgang
  • Fritzla 21. März 2007, 12:42

    Sieht gefährlich aus, Daniela. Stechen die eigentlich?
  • Gudrun Hunger 21. März 2007, 12:34

    Der sieht ja interessant aus, aber Platz dafür haben wir nicht.
    Eine schöne Makro Aufnahme ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Andrea S. Marschner 21. März 2007, 11:41

    Na, da hast Du ja wirklich die reinste Invasion zu Hause. Aber hübsch aufgenommen hast Du die Kleine.
    LG! Andrea
  • Nicole Welz 21. März 2007, 9:00

    Verfüttern? Nee, das ist gemein :-)))
    Die sind doch soo niedlich. Klasse Aufnahme. Ich denke, daß du mit Sicherheit Abnehmer findest. Einfach mal an geeigneter Stelle ein Inserat schalten.
    LG, Nicole
  • Sebastian Scheuschner 21. März 2007, 7:28

    eine absolut gelungene Aufnahme
  • Sandra Sramek 21. März 2007, 7:18

    da hilft nur eins:

    grösseres Tier anschaffen und verfüttern ;)))))

    schönes Tier aber, gefällt mir.

    lg

    Sandra
  • Bernd Niederkofler 21. März 2007, 1:15

    Klasse Aufnahme!
    Ich nehm welche. Ich liebe diese Tierchen.
    Hatte bei meinen Stabheuschrecken auch schon Massenvermehrung, kann mir vorstellen wie es bei dir zu geht.

    lg Bernd
  • Tanja. Schaaf 21. März 2007, 1:05

    Die sieht ja klasse aus
    sowas habe ich auch noch nie gesehen
    Aber für mich wäre es nicht Hund Papagei 40 Turtels
    nee du tut mir leid
    Aber sehr interssantes Tierchen
    Klasse festgehalten
    LgTanja