Zurück zur Liste
Meine kleine Welt II

Meine kleine Welt II

15.519 93 Galerie

Ka Ho


kostenloses Benutzerkonto, Edendorf

Meine kleine Welt II

Inken ist 21 Jahre (Down-Syndrom) und liebt vorbehaltlos einfach alles und jeden.
Ihre Hobbys sind Kinderlieder, Pippilangstrumpf und Heidi-Videos, Zeichnen
und, und, und.......................

Sony DSC F-828, f 2,8, 1/60 Sek., ISO 100, 180mm

Aus der Serie -Blumenkind-


Kommentare 93

  • Mi Gia Gio 23. Januar 2010, 16:42

    Hallo Karsten,
    gut gewählter Ausschnitt - schönes Portrait.
    Grüße Michaela
  • Sabine Streckies 01 28. Oktober 2009, 12:29

    Hallo Karsten,
    eine ganz wunderbare Aufnahme.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Olli Bode 23. August 2009, 15:28

    Ich finde es schlicht und ergreifend ein sehr gelungenes Portrait - unabhängig, ob Behindert oder nicht.
    Technisch prima umgesetzt. Allein der Blick nach unten gerichtet und der leicht geöffnete Mund erzeugen beim Betrachter Emotionen, Spannung oder andere Gefühle und Gedanken.
    Mit gefällt das Bild.
    Gruß
    Olli
    In Gedanken ...
    In Gedanken ...
    Olli Bode
  • Bärbel Schober 5. März 2007, 13:23

    Ok, ein bischen spät...aber vielleicht noch nicht zu spät um zu schreiben, das mir dein Foto von Inken auch sehr gut gefällt....
    Liebe Grüsse, Bärbel
  • Karl Louis 10. September 2005, 18:57

    ein hervorragendes bild - mit einer klaren aussage!
  • Schwarzer Mond 19. September 2004, 15:26

    Ich gratuliere!!! Freue mich sehr für dich!
    LG Simone
  • Petra Krüger 18. September 2004, 22:37

    Glückwunsch auch von mir ! Revidiere mein Urteil über Voting und Galerie. Hätte nie gedacht, daß die Voter eine Behinderte als Modell akzeptieren .
    Kompliment von Petra
  • Bea Te 15. September 2004, 14:36

    Wunderbar! Das ist mal eine super, klasse Galerieentscheidung!!
    Freut mich sehr für dich!!
    LG
    Beate
  • Tinka Riggers 14. September 2004, 14:25

    Meinen Glückwunsch!
    Wunderschönes Potrait!

    Meine Schwester liebt alle Filme von Walt Disney, Musicals und Otto (Waalkes, nicht Rehagel).

    LG, Bettina
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. September 2004, 23:00


    Gratuliere zu diesen fantastischen Portrait von Inken
    und dem wirklich verdienten Galerieeinzug..............einfach wundervoll dieses Foto, bin stark beeindruckt, Liebe Grüsse Ulrike
  • Michael Gillich 13. September 2004, 21:43

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Michael Mayer 13. September 2004, 17:37

    Gratulation euch allen zu der sachlichen Diskussion hier...sowas sieht man ja nicht oft :)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. September 2004, 13:38

    Gratuliere!!

    Gruss Wolfgang
  • Angelika H. 13. September 2004, 11:21

    gratuliere !
    lg angelika
  • Ka Ho 13. September 2004, 10:37

    Hui,ich bin total überrascht. Soviele Anmerkungen, soviele Klicks und soviele Glückwünsche. Ich freue mich total!!!
    Allen Pro- und Contra-Votern mein herzliches Dankeschön das Ihr Euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.

    Mein besonderer Dank gilt natürlich für den Galerievorschlag. Vielen lieben Dank das Du so an dieses Foto geglaubt hast!

    @ Andrea: Hautporen, Fältchen und Unebenheiten sind nun einmal Teil unseres Körpers. Machen diese hässlich?
    Ich finde im Gegenteil: So bin ich auch nicht bereit Portraitfotos durch weichzeichnen oder sonstige Arbeiten ein "natürliches" Gesicht zu "schönen" nur weil es dem so genannten Schönheitsideal entspricht.
    Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung.

    @ Anne: Auch Dir meinen Dank für Deine offene Meinung. In punkto "Exoten oder Mitleid" Bonus muss ich Dir recht geben. Aber das sind nicht die Beweggründe für meine Fotoserie. Ich habe nur versucht einen ganz besonderen Menschen so darzustellen wie er ist und das wurde nach Meinung vieler transportiert.

    @ Robert: Für ein Contra wäre Dir sicher keiner böse gewesen. Es ist doch immer eine Geschmacksfrage ob einem ein Bild gefällt oder nicht.

    @ Guido: Was ist herausragend für Dich? Ich finde in der Galerie Portraitfotos von wunderschönen Menschen die fototechnisch perfekt abgelichtet wurden aber gestellt wirken und keinerlei Aussage transportieren oder eben umgekehrt.
    Aber Danke Dir für Deine ehrliche Anmerkung.

    @ Gabriele: Danke das Du Dich noch einmal hier eingemischt hast und mein Bild so lieb verteidigst. Aber die objektive Bewertung von Bildern ist einfach nicht möglich. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Ich freue mich jedenfalls sehr über diesen Erfolg und diese Freude wird von hartnäckigen Kritikern nicht gemindert sondern im Gegenteil: Es bestätigt die Auseinandersetzung mit Thema und Bild.

    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
12. September 2004 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten