Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine kleine Lichtgestalt

Meine kleine Lichtgestalt

381 19

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Meine kleine Lichtgestalt

Lichtjahre kommt es mir vor, dass ich zum letzten Mal die Sone sah, dabei war´s am Sonntag erst ;-))
(Ich weiß, Lichtjahre ist ´ne Entfernung und keine Zeitangabe;-))
Habt einen schönen Dienstag!!

Kommentare 19

  • kira2501 20. November 2010, 16:37

    hier hast du ein herrliches Licht eingefangen.
    LG Ute
  • Johanna Bettighofer 17. November 2010, 22:09

    Hier gefällt mir auch alles total gut - die Farben, die Stimmung, die minimale Überstrahlung... Alles ausgesprochen stimmig und schön:-)
    Lg Johanna
  • Silvia Schattner 17. November 2010, 20:45

    Auch du wusstest das sonntägliche Sonnenwetter gut zu nutzen, das Licht hier ist einfach nur schön. Mit Tibors Frisur hadere ich ja immer noch ein wenig ;-)
    Und es ist tatsächlich schon wieder unendlich lange her mit der Sonntagssonne.
    LG Silvia
  • Inga Wölfel 16. November 2010, 22:48

    So schööön, diese Lichtistimmung, ganz spitze eingefangen!!!
    LG Inga
  • Larissa Stahl 16. November 2010, 19:49

    Wie in einem Zauberwald - das Licht ist wundervoll!
    LG
    Larissa
  • SW-FotoArts 16. November 2010, 19:24

    Geniale Lichtstimmung!
  • Maddy M. 16. November 2010, 19:06

    Super schön im Gegenlicht! Die Lichtreflexe im HG geben die ganz besondere Note!
    LG Maddy
  • Heidi Bollich 16. November 2010, 18:11

    Schön in diesem Licht. Ja bei 2 Tagen Dauerregen kommt es einem vor, als hätte es nie was anderes gegeben ;-)
    LG Heidi
  • Stefan Sprenger 16. November 2010, 15:26

    Der fetzt :))

    LG
    Stefan
  • nachtfrost.com 16. November 2010, 11:09

    Naja, auch das Licht braucht Zeit bisses bei uns ankütt. Und manchmal braucht es verdammt lange wies mir scheint ... in diesem Fall ewig, wenn das morgen besser sein soll müssen die Grau - und Wolkenschieber aber nen Nachtschicht einlegen. Perspektive und Lichtstimmung sind echte Klasse, schön Deine kleine Lichtgestalt.
    LG Mathias
  • -FG- 16. November 2010, 11:01

    Lichtjahre hin oder her...das ist wirklich schönes Licht und die kleeeene Schnute so rührend süß!
  • Ralph Braun 16. November 2010, 9:50

    sehr schönes licht... egal ob entfernung oder zeit ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Martant 16. November 2010, 9:50

    Scgöne "Action"-Szene und feiner Gebrauch der flachen Schärfentiefe.
  • erica conzett ec 16. November 2010, 9:33

    ich liebe dieses licht
    wunderschön
    ric
  • NIK-Fotografie 16. November 2010, 9:28

    Geniale Lichtstimmung....genau sowas mag ich! Und hier wird`s heute auch nicht hell....dir auch tzrotzallem einen schönen Dienstag!
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 165
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 175.0 mm
ISO 800