Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine kleine Grüne ganz müde...

Meine kleine Grüne ganz müde...

561 4

Katzenpfote


Free Mitglied, Malente

Meine kleine Grüne ganz müde...

Da hab ich wirklich Glück gehabt mit dem Moment abpassen...
Ein herzhaftes Gähnen von meiner Welli-Dame!

Kommentare 4

  • Jacques Müller 15. Oktober 2007, 12:15

    Scheint so als wären alle müde....
    Bild ist leider etwas unscharf.
    Hoffe Deine Welli Dame hat keine Probleme mit den Katzenpfoten.
    Gruss Jacques
  • Chogdal 11. Oktober 2007, 21:09

    Hm sieht eher aus, als ob sie lacht :D

    Aber dann ist deine klüger als meiner, bei dem muss ne gardine vorm Fenster sein, sonst bekommt er Kopfschmerzen (hat das leider auch schon einmal ausprobiert, naja zum Glück hat er nen Dickschädel)
  • Katzenpfote 6. Oktober 2007, 18:00

    :) So ist das nich, die sehen ja dass das Glas ist ^^
  • Stefan Nachbaur 6. Oktober 2007, 17:55

    Lustiges bild ;-)

    Fliegen dir die Wellensittiche nicht ins Fenster hinein?

    Gruß,
    Stefan