Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine kleine Cassy....

Meine kleine Cassy....

409 20

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Meine kleine Cassy....

.... muß am Mittwoch operiert werden. Sie hat einen bisher noch recht kleinen Tumor an eine Zitze. Er muß entfernt werden. Ich habe ihn in der vorigen Woche entdeckt und bin sofort zu unserem Tierarzt gefahren. Er ist sehr ausgebucht, konnte uns aber am Mittwoch noch einen Termin geben.
Drückt uns bitte die Daumen, daß es nichts bösartiges ist. Ich habe ein bischen Angst um mein kleines Hundemädchen.

Kommentare 20

  • Angelice W 23. Mai 2009, 12:45

    Deine Angst kann ich gut verstehen :o( ich bin froh
    das es deiner Kleinen wieder gut geht !!
    LG Angie
  • Susanne T. 22. Mai 2009, 11:16

    auch von mir, leider etwas zu spät...sind ganz fest die daumen gedrückt, das die op gut verläuft und es auch nichts bösartiges ist.
    das foto von deiner maus ist sehr schön.
    lg susanne
  • Vera Scheuschner 20. Mai 2009, 21:52

    Schön....!!!
    LG Vera
  • Didi K. 19. Mai 2009, 22:30

    Oh je, da drücke ich natürlich sehr gerne und selbstverständlich die Daumen, dass alles gut verläuft, und der Tumor nicht bösartig ist!!
    Wünsche der süßen kleinen Cassy alles Gute!
    LG Didi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 22:05

    ich halte euch die Daumen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vroni Karmann 19. Mai 2009, 21:43

    Auch ich drück den Daumen, hoff es geht alles gut. Gute besserung und viel viel Glück.

    Gruß Vroni
  • Cindy.N 19. Mai 2009, 17:47

    Ich drück ganz feste die Daumen!
    Ich bin mir sicher,dass alles gut gehen wird.
    Gute Besserung an Cassy.
    LG Cindy
  • SirMajestix 19. Mai 2009, 15:46

    Klar drück ich euch die Daumen !
    Lg Sandra
  • wanneka 19. Mai 2009, 15:43

    arme maus...ich drueck euch ganz fest d daumen d alles gutgeht u sie schnell wieder fit wird
  • SW-FotoArts 19. Mai 2009, 9:34

    Gute Besserung der hübschen Maus!

    Schade, dass der andere Hund im HG ist, sonst ist das ein sehr schönes Foto mit guter Schärfe und passender belichtung für das schwarz!

    lg Steffi
  • Martina Wrede 19. Mai 2009, 7:54

    Oh, das tut mir leid. Drücke Euch ganz fest die Daumen.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Cessy.
    LG Martina
  • Charly08 18. Mai 2009, 23:24

    Wieder ein sehr schönes Foto von
    Cassy. Ich werde am Mittwoch ganz
    sehr an Dich denken und wünsche
    Dir und Cassy alles Gute.
    LG Charly
  • Sibille L. 18. Mai 2009, 23:03

    Eine sehr hübsche Hundedame. Da drücke ich aber ganz ganz fest die Daumen, daß alles gut ausgeht.
    LG Sibille
  • Lutz Scheerer 18. Mai 2009, 22:38

    Kann eine so hübsche Dame was Böses in sich haben?
    Natürlich nicht! ich drücke alle Daumen.
    LG Lutz
  • Petra Goethe 18. Mai 2009, 22:24

    Ich kann dich sehr gut verstehen und drücke auf jeden Fall den Daumen!
    Grüessli Petra