Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

meine Kleine...

ganz groß schon...
aber immer noch sie selbst...

vor sieben Jahren:

.....just cool......
.....just cool......
Britta Lamberty

Kommentare 21

  • HYZARA 27. Dezember 2014, 19:05

    Klasse aufgenommen von Dir,
    da spiegelt sich die Persönlichkeit
    der jungen Dame durchs Bild

    Kommt gut ins neue Jahr!

    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Giovanni Bonnerarte 25. Dezember 2012, 2:20

    fein...!
  • Reinhold Bauer 26. September 2012, 16:53

    der apfel fällt nicht weit vom stamm....gewohnt gute qualität von dir.....ich meine das foto ;-)))

    lg reinhold
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. September 2012, 16:24

    eine hübsche tochter hast du. tolles, cooles outfit.
    lg monika
  • Anke Beatrice Modemann 15. September 2012, 17:38

    Ja, sehr sehenswert der Vergleich ... wie man die Zeit in Bilder fassen kann - beeindruckend. ... und groß ist sie geworden, die Kleene ;o)
    Liebe Grüße von Anke
  • Ma Bu 2. September 2012, 19:41

    Esther sprach mir aus der Seele. Wirklich hübsch und die Zeit... naja, wir rennen einfach mit, gelle?
    LG
    Martina
  • Nicole Nanu 30. August 2012, 15:26

    klasse Vergleich.
    witzigerweise scheint sie als kleines Mädchen rebelliger gewesen zu sein. ihr Gesichtsausdruck ist jetzt um vieles weicher und zarter. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Sigrun Fischer 29. August 2012, 19:22

    Deine "Kleine" ist wunderhübsch!!
    Pass nur gut auf sie auf. ;)

    Eine bezaubernde Aufnahme. Kompliment!

    LG Sigi
  • Roland Stumpf 28. August 2012, 22:08

    hallo Britta

    unglaublich wie schnell die zeit vergeht

    lg
    Roland
  • Esther Margraff 28. August 2012, 20:34

    mann wie die Zeit vergeht. Ich hab noch all die tollen "Kinderfotos" in Erinnerung und jetzt ist sie eine sehr hübsche junge Dame!
    LG
    esther
  • Werner Büttner 28. August 2012, 18:21

    Sehr fesch und sehr sympathisch, die Tochter.
    Klasse Foto, prima Bea !


    lg werner
  • Die Waldvenus 28. August 2012, 5:58

    ..ich hab sie noch im Gedächtnis die kleine Lady, so erwachsen ist sie und noch hübscher!!
    lg Bärbel
  • WendenBlende 27. August 2012, 23:20

    Gute Idee - meine Dänemarkfotos wirken für sich alleine überhaupt nicht, weil die einzelnen Fotos nicht sehr spektakulär sind. Umso bessern wirken deine in der Collage.
    LG WendenBlende
  • Werner Sperl 27. August 2012, 21:02

    Ein sehr gelungenes Foto! Hübsch, deine "Kleine"!
    War sie aber schon immer.
    LG Werner
  • Eva Winter 27. August 2012, 20:23

    Oh ha - na das ist schon ein Unterschied. Heute noch genau so hübsch wie damals, vielleicht noch hübscher.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz